So dann mache ich auch einfach mal mit und bringe ein Lied, dass mich an meine frühe Jugend erinnert
Live of Agony - This Time
:thumb: Dito.
Edit: im Sinne der Spannung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So dann mache ich auch einfach mal mit und bringe ein Lied, dass mich an meine frühe Jugend erinnert
Live of Agony - This Time
Würde mich echt mal interessieren, wieviele sich meinen Song überhaupt anhören![]()

Würde mich echt mal interessieren, wieviele sich meinen Song überhaupt anhören![]()

Ich werde mir den Song definitiv komplett anhören, da ich einige Stücke von Bonnie Tyler mag und daher wissen möchte, ob die Kombi mit Matthias Reim so gruselig ist, wie ich sie mir gerade vorstelle...![]()

@ el_ben: Du hast gewonnen.Mache mit, irgendwie bekomme ich das schon hin.
Womit, weiß ich aber noch nicht.

@Werdi,
ich hab noch Punkte übrig!

@ Campino: Ich höre nie irgendeinen Song, ich bewerte ausschließlich nach Ostblocktabelle. Das hat sich bewährt.![]()

ich hör immer nur bis ich 10 punktekandidaten zusammen habe, der rest kriegt einser![]()

ich hör immer nur bis ich 10 punktekandidaten zusammen habe, der rest kriegt einser![]()
Das war doch sarkastisch gemeint, oder nicht?
Mich hat's grade bei einem Song total geschüttelt... Ich sagt aber lieber nicht, welcher es war.

Ihr redet alle von Punkten, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibts im HF erstmal Noten für die Songs oder?? Sorry, aber es ist mein erster Songcontest![]()

wir denken halt im Großen
Aber du hast Recht- im HF gibst du Noten zwischen 1 und 5 (auch mit halben Schritten möglich).
Und dann darfst du dich im Finale für die 10 besten Songs- deiner Meinung nach- aus dem Finalfeld entscheiden.

Das Halbfinale wird also als Formsache angesehen oder wie?![]()