J
Jarvis
Guest
Geil!
"Rudy, a message to you Rudy..."
Ska doesn't suck. Und Propagandhi denken auch nicht so.

Aber ich verspreche dir. Bei #82 gibt's wieder Punk Rock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil!
"Rudy, a message to you Rudy..."

Sehr geil. Ich befürchte aber, dass das nicht ganz soooo erfolgreich wird. Egal, ich mags und es musste jetzt raus.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand 12 points go to
speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

:applaus:
Sind auch ne mega geile Band. Freu mich schon die bei RaR wieder live zu sehen![]()
Leute die freiwillig zu Rock am Rock gehen, essen auch kleine Kinder.
Viele Gute Bands und campen mit Freunden zu einem guten Preis. Wüsste nicht was daran schlecht sein soll 
Mir doch egalViele Gute Bands und campen mit Freunden zu einem guten Preis. Wüsste nicht was daran schlecht sein soll
![]()

Mir doch egalViele Gute Bands und campen mit Freunden zu einem guten Preis. Wüsste nicht was daran schlecht sein soll
![]()

Da kannst du dich auch mit nem Kasten Bier auf den Balkon setzen und dazu ne CD einschalten. Da siehst du von den Bands auch nicht weniger und musst dich nicht mit den Scharen an unsäglichem Asipublikum rumärgern.![]()

Da kannst du dich auch mit nem Kasten Bier auf den Balkon setzen und dazu ne CD einschalten. Da siehst du von den Bands auch nicht weniger und musst dich nicht mit den Scharen an unsäglichem Asipublikum rumärgern.![]()
![]()

Mache mit, irgendwie bekomme ich das schon hin. Jedem das Seine... aber guter Preis? Höchstens für den Veranstalter...![]()

...
I fear no death
No foe can ever match me
Yet you could break me leaving only confusion
...
Kiuas - Of Love, Lust And Human Nature
:cool:

Ska doesn't suck. Und Propagandhi denken auch nicht so.![]()
Mir fehlt bei Ska allerdings regelmäßig das gewisse Etwas (gibt natürlich zahlreiche Ausnahmen). Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Verzerrte-Gitarren-Nazi...Aber ich verspreche dir. Bei #82 gibt's wieder Punk Rock.

Würde mich echt mal interessieren, wieviele sich meinen Song überhaupt anhören![]()