Werder Vision Songcontest #79

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das kann schon sein. Die haben jetzt seit letztem Jahr einen neuen Sänger, und zwar den, den man auch in meinem Video sieht. Der ist der ehemalige Sänger der Ex-Band Satanic Surfers, eine meiner absoluten schwedischen Lieblingsbands.

Im Mai 2011 erschien "State Of Unrest" beim schwedischen Label Black Star Foundation. Aufgenommen wurden die Songs von Gitarrist Gustav Burn und gemixt von Jason Livermore [2] Nach einer Tour mit Millencolin wurden Atlas Losing Grip auf die große Comebacktour 2011/2012 der frisch reformierten ZSK als Mainsupport eingeladen und durften somit direkt vor ZSK spielen.
:cool:

ich will ja nicht nörgeln, aber ich finde, für die Zukunft könnte man die Anmeldezeit ruhig etwas kürzer halten. Zwei Tage sind völlig ausreichend. Dafür könnte das Finale länger werden, wenn denn die Länge gleich bleiben soll.

ich will ja nicht nörgeln, aber ich finde, für die Zukunft könnte man die Anmeldezeit ruhig etwas kürzer halten. Zwei Tage sind völlig ausreichend. Dafür könnte das Finale länger werden, wenn denn die Länge gleich bleiben soll.

Zu spät! Jetzt hast du doch genörgelt!:D

Die Fristen sind mMn absolut in Ordnung und haben sich über etliche Runden bewährt.
Es gibt User, die nicht schon Runden vorher ihre Songs parat haben und daher noch suchen müssen. 3 Tage sind da dann gerade ausreichend.

Du kannst ja auch jetzt schon anfangen zu hören. Jetzt können sich andere noch anmelden, im Finale nicht, für dich persönlich läuft es auf dasselbe hinaus. Meine Meinung.

... für die Zukunft könnte man die Anmeldezeit ruhig etwas kürzer halten. .

och nöö... ganz ehrlich?! Ich finde das ist hier so oder so schon recht schnelllebig und ruckzuck durchgeprügelt. Man hat kaum Zeit Luft zu holen um den alten Sieger zu beglückwünschen (Torbinsky :beer: ) und schon steht der nächste fest. Kann aber auch sein das mir das sehr schnell vor kommt, weil ich immer weniger Zeit am Internet verbringe.

Steht blöderweise als "Nelly the Elephant - Toy Dolls" drin.

Ist umgeändert. Habe ich damals so ausm Post übernommen!

Och nö, warum denn ausgerechnet diese Schnulze? Burn Baby Burn oder sowas wäre viel geiler gekommen. :O

Habe zwischen beiden Songs überlegt... am Ende war Shining Light wohl Stimmungssieger gegenüber BBB :beer:

Viel Erfolg! Werdi ist bei seinem Einstand (?) mit Michael Jackson angetreten und im HF gescheitert. Das war damals direkt nach MJ Tod... Denke der Medienhype war damals schon ausschlaggebend für den Misserfolg des Songs... Naja, du bist ja immerhin schon im Finale und ein Kandidat für Punkte wärst du aktuell bei mir. Kenne aber auch nur sehr wenige Songs bisher in der Runde :thumb:

Ziemlich wenige Teilnehmer bisher und ein DQ fehlt noch. Aber es ist ja noch Zeit bis heute Abend 20 Uhr.

Back