Werder Vision Songcontest #79

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@opalo: Na, da hast du ja Glück gehabt, dass ich Whitney nicht gestern reinstellte ... ich war mir absolut sicher, dass dies sowieso jemand anders machen würde :D

btw: komme gerade vom Anna Ternheim Konzert... die hatte ich hier mal im Contest, live eine Offenbarung :)

Meine DQ hat mich völlig auf dem falschen Fuß erwischt. :)

Einige von den Songs, für die man eine DQ braucht, habe ich jetzt schon durch und mir meine HF-Aus eingehandelt. :)

Und auf die restlichen davon steht mir selber grad nicht so der Sinn. Andere Kandidaten wurden inzwischen schonmal gebracht - bei einer DQ einen Interpreten zum zweiten oder dritten Mal bringen find ich auch doof, wenn es sich nicht grad um einen absoluten Favoriten handelt (der mir letzte Runde dann ja auch genommen wurde :) ).

Bli bla blubb - ich trete an mit:

Circus Maximus - Why Am I Here

@Jarvis:
Atlas Losing Grip waren die mal mit Millencolin in Deutschland unterwegs? Die hab ich nämlich schon lange gesucht. Wusste nur noch wo nach. Sehr geil, danke. :)

@Jarvis:
Atlas Losing Grip waren die mal mit Millencolin in Deutschland unterwegs? Die hab ich nämlich schon lange gesucht. Wusste nur noch wo nach. Sehr geil, danke. :)

Das kann schon sein. Die haben jetzt seit letztem Jahr einen neuen Sänger, und zwar den, den man auch in meinem Video sieht. Der ist der ehemalige Sänger der Ex-Band Satanic Surfers, eine meiner absoluten schwedischen Lieblingsbands.

Back