Du kannst dich jetzt auch nur mit dem Interpreten anmelden, zur Deadline muss dann aber auch der Titel mit dabeistehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2070731:Du kannst dich jetzt auch nur mit dem Interpreten anmelden, zur Deadline muss dann aber auch der Titel mit dabeistehen.

Habe mir mal die ersten 15 Sekunden angehört: Wegen mir brauch er sich gar nich anmelden![]()

Wobei es mit dem Song wirklich schwer wirdHier werden ja gerade unheimlich viele Nettigkeiten ausgetauscht...
@Arno. Lass Dich nicht entmutigen! Ich habe noch nicht reingehört, kann Dir aber sagen, dass es in diesem Contest Verfechter für (fast) jeden Musikgeschmack gibt...
Aber mal gucken vllt gibts ja ne Überraschung.

@opalo: Na, da hast du ja Glück gehabt, dass ich Whitney nicht gestern reinstellte ... ich war mir sicher, dass dies sowieso jemand anders machen würde![]()

Dann habe ich ja immerhin Chancen auf ein paar Punkte von Dir![]()

).@Jarvis:
Atlas Losing Grip waren die mal mit Millencolin in Deutschland unterwegs? Die hab ich nämlich schon lange gesucht. Wusste nur noch wo nach. Sehr geil, danke.![]()