Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei, je länger ich darüber nachdenke. "Etwas, das Torbinsky gefällt". Damit kann zoggg ja nur ein Judas Priest-Cover meinen oder? Dann doch eher Werdi/22
Ich hätte gerne was das mir gefällt, wenn das möglich ist.![]()
Ähm... Das solltest du dann doch lieber XXII und Werdi fragen...![]()
ok... hab ein Song zum Interpreten gefunden. Man war das schwer... Danke an den Youtubeuser "RatteMacchiato" der alle Songs dieser wunderbaren Serie upgeloadet hat! :applaus:
Pinky und Brain - Stammhirn
*naaaarf*

Ich überlege mir gerade, ob ich dir je wieder Punkte gebe, damit du nie wieder eine DQ bekommst, und solche Lieder uns präsentierst...
ist doch eine deutliche steigerung zu hollywood undead. 
Wollt ihr was, was werdiknight und XXII gefällt, oder wollt ihr was, was Torbinsky gefällt?
Ich hätte gerne was das mir gefällt, wenn das möglich ist.![]()
Das eine Video hätte zumindest nackte Männeroberkörper. Deal?
Susperia - The Bitter Man
und allen, die froh waren, mich los zu sein kann ich nur sagen:
This was your destiny
And I'm sorry, I can't change it!
:grinsen::cool:

grooveshark ist ja weg.... und nu?![]()
gibts dafür n Addon, um die Sperre zu umgehen.

Es benutzen aber sicherlich nicht alle Mozilla und ich hab jetzt auch keine Lust mir was neues fürn Mozilla runterzuladen...Lasst Grooveshark einfach raus und gut.
Ich bin froh, dass mein Rechner zur Abwechslung zwar langsam, aber dafür derzeit zuverlässig läuft. Daher no risk - und kein zusätzlicher Browser (ich nutze den IE). Sorry.Es benutzen aber sicherlich nicht alle Mozilla und ich hab jetzt auch keine Lust mir was neues fürn Mozilla runterzuladen...Lasst Grooveshark einfach raus und gut.
... und Phil und Tom sollten auch ohne meine Punkte leben können