Werder Vision Songcontest #78

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei, je länger ich darüber nachdenke. "Etwas, das Torbinsky gefällt". Damit kann zoggg ja nur ein Judas Priest-Cover meinen oder? Dann doch eher Werdi/22

Ich hätte gerne was das mir gefällt, wenn das möglich ist. :)

:thumb:

Ähm... Das solltest du dann doch lieber XXII und Werdi fragen... :D

Abgelehnt. :O

ok... hab ein Song zum Interpreten gefunden. Man war das schwer... Danke an den Youtubeuser "RatteMacchiato" der alle Songs dieser wunderbaren Serie upgeloadet hat! :applaus:

Pinky und Brain - Stammhirn

*naaaarf*

:lol::lol::lol:

Zu schaaaade, dass ich es mir noch mal anders überlegt hatte. Das wäre eine interessante Zusammenstellung geworden. Hatte ähnliches vor. :D

Gestern hab ich hier ja einiges verpasst!

Wollt ihr was, was werdiknight und XXII gefällt, oder wollt ihr was, was Torbinsky gefällt?
Ich hätte gerne was das mir gefällt, wenn das möglich ist. :)

bitte 22/Werdi und Torbinksy! :grinsen: und bitte für auch el_ben und King!
Ich versteh nicht, warum du uns auseinander dividierst, wir haben gute Ostblock-Verhältnisse zueinander!

Das eine Video hätte zumindest nackte Männeroberkörper. Deal?

Das ist nun jedoch irrelevant, das Video bepunkten wir ja nicht.

Susperia - The Bitter Man

und allen, die froh waren, mich los zu sein kann ich nur sagen:

This was your destiny
And I'm sorry, I can't change it!

:grinsen::p:cool:​

:knutsch:

Ein richtig guter Contest inzwischen, ich bereue, dass ich nur was von der Liste gebracht habe.
Hab doch wieder zu voreilig gemeldet.

Roy und ich haben grade meinen Song für #79 erfacebookt. Wir bepissen uns über die großartig kranke Kombi aus "Deichkind Ft. Slime" - wenn es bis dahin schon ein richtiges Video da ist.. .. :D

Es benutzen aber sicherlich nicht alle Mozilla und ich hab jetzt auch keine Lust mir was neues fürn Mozilla runterzuladen...Lasst Grooveshark einfach raus und gut.

Es benutzen aber sicherlich nicht alle Mozilla und ich hab jetzt auch keine Lust mir was neues fürn Mozilla runterzuladen...Lasst Grooveshark einfach raus und gut.

Die ganzen Addon´s sind sowieso in der rechtlichen Grauzone und damit nicht wirklich Contestgeeignet.

Ich setze diese Runde doch aus... tut mir leid für 2 Damen ;) ... und Phil und Tom sollten auch ohne meine Punkte leben können :D

Back