ist das denn alles noch zu fassen ?
ich dreh durch!
![]()
ach was.
Du darfst dir bestimmt auch gern deinen individuellen Abgabetermin aussuchen....
Wie wärs denn mit Sonntag?
Da ham wir alle Zeit! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dreh durch!
![]()
ich freu mich auch hier zu sein.
Danke.
ich dreh durch!
![]()

Na ja, die letzten beiden Male als ich mitmachte, wolltest du immer schon im HF raus - und diesmal schickst du aus meiner Sicht einen 12er Kandidaten ins Rennen...
Da kann was nicht stimmen.![]()
ich kann es nur ziemlich gut einschätzen 
Na ja, die letzten beiden Male als ich mitmachte, wolltest du immer schon im HF raus - und diesmal schickst du aus meiner Sicht einen 12er Kandidaten ins Rennen...
Da kann was nicht stimmen.![]()
:applaus:Mein Lieblingsalbum ist wohl "Six Degrees Of Inner Turbulence" gefolgt von "Images And Words" und "Scenes From A Memory"

Weil ich es nicht mag, schon seit ich es das erste Mal gehört habe.

wrannjesch hat seine höhen und tiefen. so wie der fc augsburg ungefähr.
Und weil mir dieses "Lied" einfach nur tierisch auf die Nerven geht. Vor allem weil es auf fast jedem Konzert auf dem ich in den letzten Jahren war von irgendwem gesungen wurde, egal ob StS in der Nähe waren oder nicht.![]()

Und weil mir dieses "Lied" einfach nur tierisch auf die Nerven geht. Vor allem weil es auf fast jedem Konzert auf dem ich in den letzten Jahren war von irgendwem gesungen wurde, egal ob StS in der Nähe waren oder nicht.![]()
wusstest du eigentlich, dass du mir in relation mehr punkte gegeben hast als ich dir? und auch einen 12er mehr :O

ok...ich finds von der musikalischen Begleitung her nicht schlecht, aber Besser du rennst und Sag dem Teufel sind deutlich besser.
vergiß es
ich bleib schon dabei.

ich bin einfach der großmütigere.![]()

Ich könnt mal wieder was mit Sprechgesang nehmen.![]()
kannst es diesen contest ja mal wieder beweisen!![]()