@Wrannjesch. Bist du krank? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin DT-Neueinsteiger.![]()
Hauptsache, du machst mit :thumb:

Ich werde nicht mitmachen, musst dir leider nen anderen 12er suchen.![]()

@Wrannjesch. Bist du krank?![]()

Das war ein Scherz.
Aber nur aus Neugier: Wieso wär Montag besser, wenn du's schon bis Dienstag nicht schaffst?
Bloß weil du meins noch nicht gehört hast. Musst aber Lautsprecher aufdrehen, sonst geht das nicht.
in dieser runde kann ich masa aber echt nicht gebrauchen.
masa, du darfst wieder mitmachen, wenn ich mit etwas antrete, was dir gefallen könnte.
Montag hieße am verkürzten Zwischencontest, dass ich etwas schneller sein müsste, aber nicht viel. wenn die Länge dann wieder normal ist, hieße das, dass ich als Ausweichtermin für die Abgabe (als solchen betrachte ich die Deadlinde, weil ich eigentlich immer möglichst einen Tag vorher fertig bin) einen Tag habe, an dem ich bis 16.00 Schule hab und nicht wie Dienstags bis 17.30.

in dieser runde kann ich masa aber echt nicht gebrauchen.
masa, du darfst wieder mitmachen, wenn ich mit etwas antrete, was dir gefallen könnte.

jetzt ists ja eh schon zu spät. :O
@Wrannjesch. Bist du krank?![]()

ist das denn alles noch zu fassen ?
ich dreh durch!
![]()

Wenn ich das nun wiederhole kommt dies quasi einer Contestsperre für Masa gleich.
Btw: Wenn XXII nun wegen Eurer Verschieberei GAR NICHT mehr mitmacht, mach ich auch nicht mit.![]()