J
Jarvis
Guest
Ich gebe auch gleich ab. Ist etwas hart, die Reihenfolge hinzukriegen...
Achja:
SPALTER!!!
Achja:
SPALTER!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich mir dann aussuchen, wer in "meiner" Contestgruppe bleibt und wer leider "absteigen" muss? Dann überlege ich mir das vielleicht noch mal anders.![]()

Da gehe ich mal davon aus, dass ich mich nicht grossartig bewerben muss!![]()

Nein, die Bewerbungsunterlagen liegen bereits in Form der Ostblocktabelle vor. Das sind völlig ausreichende Referenzen.![]()
Könnte das jemend dem Contest - Küken erklären? 
Kurz OT. Was ist die "Ostblocktabelle"?Könnte das jemend dem Contest - Küken erklären?
![]()
). Die Tabelle erfasst, welche User sich gegenseitig die meisten Punkte zugeschoben haben. Natürlich geht hier niemand von persönlichen Präferenzen (sondern höchstens von überschneidendem Musikgeschmack) aus, das ist als nicht zu ernst zu nehmen. 

schlimmer contest.
Kann ich so nicht sagen... Ich hatte seit langem mal wieder die Qual der Wahl, welche Songs ich bepunkte - und nicht genau 10 Kandidaten bzw. mit Mühe 10 Kandidaten.

Ich soll von Dragonius ausrichten das er es mit der Punkteabgabe nicht schafft. Er war ganze zeit im Urlaub und jetzt auf der Rückfahrt ist das Auto kaputt gegangen und er weiß nicht wann er wieder Zuhause ist. Das hat er mir grade per SMS geschrieben. Bei Fragen bitte ne PN an mich das leite ich dann Per SMS weiter. Da ich hier nicht reingucke halt ne PN. Danke![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2047393:Ich möchte fragen lassen, wie es ihm geht.![]()
Habe endlich mal Empfang hier
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2047393:Ich möchte fragen lassen, wie es ihm geht.![]()
Danke mir geht es gut![]()

So wie es aussieht (aktueller Stand) kann es demnächst weiter gehen. Ich hoffe, ich bin dann um 7 zu Hause. Dann könnte ich es noch schaffen