Werder Vision Songcontest #77

Ich gebe auch gleich ab. Ist etwas hart, die Reihenfolge hinzukriegen...

Achja:
SPALTER!!!

Kurz OT. Was ist die "Ostblocktabelle"? :confused: Könnte das jemend dem Contest - Küken erklären? ;)

Das ist die Ostblocktabelle (in meinem Fall Nordblocktabelle genannt :D). Die Tabelle erfasst, welche User sich gegenseitig die meisten Punkte zugeschoben haben. Natürlich geht hier niemand von persönlichen Präferenzen (sondern höchstens von überschneidendem Musikgeschmack) aus, das ist als nicht zu ernst zu nehmen. ;)

So, auch mal abgegeben. War mal wieder sehr schwer diesmal. Viele tolle Sachen dabei. Ich hätte gerne viel mehr Songs bepunktet :(

Bitte. :)

Ach, frisches Blut kann man bei einer Contestspaltung doch gebrauchen. Irgendwie müssen die abzusterben drohenden Teile ja am Leben gehalten werden. :D

Apropos Blut. Schön, dass hier endlich mal gesagt wurde, was längst überfällig war...

I will slaughter your world.... In diesem Sinne gute Nacht. :D

PS: Punkte sind raus, endlich mal wieder ein paar richtig nette Songs und ein HOCHVERDIENTER 12er, in den man sich adhoc verlieben kann. :)

Schwer zu bewerten. Zwar habe ich genug Songs, denen ich guten Gewissens Punkte geben kann (auf 12 oder 13 wäre ich gekommen), aber qualitativ ist das für meinen Geschmack viel, viel zu wenig.

Und ihr jammert alle noch. Ich habe es viel schwerer, ihr könnt wenigstens noch meinen Song bewerten.

Ich soll von Dragonius ausrichten das er es mit der Punkteabgabe nicht schafft. Er war ganze zeit im Urlaub und jetzt auf der Rückfahrt ist das Auto kaputt gegangen und er weiß nicht wann er wieder Zuhause ist. Das hat er mir grade per SMS geschrieben. Bei Fragen bitte ne PN an mich das leite ich dann Per SMS weiter. Da ich hier nicht reingucke halt ne PN. Danke :tnx:

Ich soll von Dragonius ausrichten das er es mit der Punkteabgabe nicht schafft. Er war ganze zeit im Urlaub und jetzt auf der Rückfahrt ist das Auto kaputt gegangen und er weiß nicht wann er wieder Zuhause ist. Das hat er mir grade per SMS geschrieben. Bei Fragen bitte ne PN an mich das leite ich dann Per SMS weiter. Da ich hier nicht reingucke halt ne PN. Danke :tnx:

Ich möchte fragen lassen, wie es ihm geht.:)

Back