bewertung kommt doch erst morgen. schaffs vorer Party nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bewertung kommt doch erst morgen. schaffs vorer Party nicht mehr
Ich hätt mal nen Vorschlag: könnt man in Zulunft den neuen Contest vielleicht schon nach der Abgabedeadline starten? der zusätzliche Tag käme der Bewertung zugute oder viele einfach weg.
Ich hätt mal nen Vorschlag: könnt man in Zulunft den neuen Contest vielleicht schon nach der Abgabedeadline starten? der zusätzliche Tag käme der Bewertung zugute oder viele einfach weg.
Nein, bitte keine Ablenkung von den Finalrunden, sonst kann man gleich mehrere Runden gleichzeitig laufen lassen.

das hat ja zuletzt ganz gut geklappt. Ich bin nur gegen die Dienstagsdeadline, weil ich da sonst kaum zeit hab.
Und das führt unweigerlich zu einer Contest-Spaltung![]()

das hat ja zuletzt ganz gut geklappt. Ich bin nur gegen die Dienstagsdeadline, weil ich da sonst kaum zeit hab.

![]()
bisher wurde immer diskutiert, dass in letzter Zeit die Contests viel zu schnell nacheinander durchgepeitscht werden
![]()
yes!Darf ich mir dann aussuchen, wer in "meiner" Contestgruppe bleibt und wer leider "absteigen" muss? Dann überlege ich mir das vielleicht noch mal anders.
...
Und das führt unweigerlich zu einer Contest-Spaltung![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2046182::applaus:
Na endlich wird die Diskussion auf den Punkt gebracht. Obwohl ich ja immer noch für eine Sechsteilung bin.![]()

yes!
hier! *meld*
dann mach ich wieder mit, aber nur in deiner Gruppe!

/Lizenz für die erste Contestliga ausstell
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2046198:Dann möchte ich bitte nicht bei dir rein.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2046198:Dann möchte ich bitte nicht bei dir rein.![]()