Werder Vision Songcontest #77

Ich hätt mal nen Vorschlag: könnt man in Zulunft den neuen Contest vielleicht schon nach der Abgabedeadline starten? der zusätzliche Tag käme der Bewertung zugute oder viele einfach weg.

Ich werd heute noch abgeben. Bin bald fertig, halbe Stunde in etwa noch.

Ist eigentlich ein interessanter Contest und hab genug Punktekandidaten, dann muss ich erstmal sortieren, ich glaub das wird schwer werden...

bewertung kommt doch erst morgen. schaffs vorer Party nicht mehr

Dieses Thema ist wirklich sehr interessant. Mehr davon

Ich hätt mal nen Vorschlag: könnt man in Zulunft den neuen Contest vielleicht schon nach der Abgabedeadline starten? der zusätzliche Tag käme der Bewertung zugute oder viele einfach weg.

Abgelehnt (aber das endgültige Urteil fällt natürlich die Doppelspitze)

:D

bisher wurde immer diskutiert, dass in letzter Zeit die Contests viel zu schnell nacheinander durchgepeitscht werden

da ist das von 0406 mal ganz was Neues!

...und es ist ein Irrtum, es würde die Bewertungszeit verlängern
- jedenfalls für alle, die immer erste am letzten Tag posten
und erst recht für diejenigen (keine Namen), die immer erst ganz zuletzt benoten! ;)

Und das führt unweigerlich zu einer Contest-Spaltung :ugly:

Darf ich mir dann aussuchen, wer in "meiner" Contestgruppe bleibt und wer leider "absteigen" muss? Dann überlege ich mir das vielleicht noch mal anders. :D

das hat ja zuletzt ganz gut geklappt. Ich bin nur gegen die Dienstagsdeadline, weil ich da sonst kaum zeit hab.

Das waren aber nur ein paar Stunden und aufgrund konkreter Anlässe. Die hätte man aber auch anders lösen können. Die Dienstagdeadline könnten wir ja auch anders umgehen. Da jede Runde 13 Tage dauert, ist da aber ohnehin beim nächsten Mal nicht der Dienstag relevant. :)

bisher wurde immer diskutiert, dass in letzter Zeit die Contests viel zu schnell nacheinander durchgepeitscht werden

Ich habe zwar in letzter Zeit nicht so viel Zeit mit dem Contest verbracht wie gewohnt, hatte aber auch ein wenig den Eindruck.

Back