Werder Vision Songcontest #77

mh ich hab direkt nachdem ich jarvis die punkte geschickt habe, sie auch an oceandreamer geschickt. zumindest dachte ich das. im postausgang ist nix, also hab ich wohl einfach vergessen auf absenden zu drücken oder sonst wie. keine ahnung. :/

mh ich hab direkt nachdem ich jarvis die punkte geschickt habe, sie auch an oceandreamer geschickt. zumindest dachte ich das. im postausgang ist nix, also hab ich wohl einfach vergessen auf absenden zu drücken oder sonst wie. keine ahnung. :/

Ich hatte in letzter Zeit auch öfters Probleme, dass meine PN's nicht gesendet werden. Meistens hab ichs aufgefangen, aber kann ja sein, dass du das Problem in diesem Fall auch hattest und du das einfach nicht gesehen hast.

. Von der Rechnung her, ist das auf jeden Fall richtig, dass bei 10 Teilnehmern nur 2 ausscheiden. Dass das in den letzten Runden nicht korrekt gelaufen ist, darf nicht der Grund sein, warum man jetzt weiterhin 3 Teilnehmer rauskickt. [/COLOR]

Warst Du es nicht, der letzte Runde genau das Gegenteil behauptet hat?

2,5 User also. Das heißt 3 Teilnehmer, wie eigentlich immer bei 10 HF Teilnehmern.

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, da es mir eigentlich egal ist. Aber welche Abstimmung meinst Du?

Warst Du es nicht, der letzte Runde genau das Gegenteil behauptet hat?

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, da es mir eigentlich egal ist. Aber welche Abstimmung meinst Du?

Beim ersten Teil hast du Recht. Ich bin aber wie Brotmann fälschlicherweise von 25% Ausgeschiedenen ausgegangen. Wurde ja auch oft genug so gehandhabt. Hätte aber nicht so laufen sollen. Wenn man andersrum rechnet, sieht's ja anders aus. Aber da hab ich nicht genau genug geguckt.

Bezüglich der Abstimmung: Hier gab's vor ein paar Contests eine Abstimmung, ob die HFs abgeschafft werden sollen. Die Mehrheit war dagegen. Das habe ich angesprochen.

Beim ersten Teil hast du Recht. Ich bin aber wie Brotmann fälschlicherweise von 25% Ausgeschiedenen ausgegangen. Wurde ja auch oft genug so gehandhabt. Hätte aber nicht so laufen sollen. Wenn man andersrum rechnet, sieht's ja anders aus. Aber da hab ich nicht genau genug geguckt.

Bezüglich der Abstimmung: Hier gab's vor ein paar Contests eine Abstimmung, ob die HFs abgeschafft werden sollen. Die Mehrheit war dagegen. Das habe ich angesprochen.

:tnx:
Ich kann mich an die beiden Abstimmungen erinnern. In der ersten gab es eine knappe Mehrheit für EINE große Runde und die zweite war doch diese von Werderfan?
Aber wie bereits geschrieben, möchte ich das überhaupt nicht weiter vertiefen und für mich ist das Thema erledigt. :beer:
Zudem verspüre ich keinen Bedarf Beiträge über Contestspaltungen und diverse Rücktrittsdrohungen zu lesen oder die so beliebten "das war aber immer so" Kommentare. ;)
Unglücklicherweise gehöre ich auch den wenigen Leuten hier im Forum, die während ihrer Arbeitszeit gelegentlich etwas tun müssen und habe eh keine Zeit zu diskutieren. :(:D

oceandreamer sollte vielleicht noch mal nachschauen, ob nicht doch was von -Wing angekommen ist. Ansonsten... joa.
Nochmal schicken und gucken, ob sich was geändert hätte und ein Auge zudrücken?
Oder disqualifizieren?
Letzteres wäre regelgerecht, aber auch unglücklich, da morgen Deadline ist...

Qualitätsvoting abgegeben.
Die ersten vier sind ganz groß, letzten drei musste ich auffüllen.
Aber ich finde meine Top10 dennoch ganz gelungen.
Vor allem danke für die Erinnerung an den letzten Sommer. :applaus:

oceandreamer sollte vielleicht noch mal nachschauen, ob nicht doch was von -Wing angekommen ist. Ansonsten... joa.

Vielleicht hat er ja die 30 Sekunden-Sperre nicht beachtet? Keine Ahnung, was hier nun angebracht ist. Einerseits kann das ja schon passieren. Ich glaube ihm jedenfalls, dass er die Bewertungen fristgerecht gemacht hat. Ergibt ja auch sonst keinen Sinn, nur ein HF zu bewerten. Andererseits ist morgen schon Final-DL. Ich fände es so spät auch ungerecht, da noch jemanden nachträglich rauszukicken

Vielleicht hat er ja die 30 Sekunden-Sperre nicht beachtet? Keine Ahnung, was hier nun angebracht ist. Einerseits kann das ja schon passieren. Ich glaube ihm jedenfalls, dass er die Bewertungen fristgerecht gemacht hat. Ergibt ja auch sonst keinen Sinn, nur ein HF zu bewerten. Andererseits ist morgen schon Final-DL. Ich fände es so spät auch ungerecht, da noch jemanden nachträglich rauszukicken

Ich fänd's auch unfair. oceandreamer hat ja erst nachher gesagt, dass -wing nicht abgegeben hat und ihn nicht disqualifiziert. Daher ist -Wing nicht Schuld, wenn man ihm glaubt, was ich tue. Blöd gelaufen.

Ich klinke mich mal schnell mit in die Diskussion ein, um diese zu beenden. Das mit Wing- ist in der Tat blöd gelaufen, ich hatte das explizit noch mal mit bei der Punkteausgabe erwähnen müssen. Habe das übrigens vorher schon gemacht, aber das ist an dem Abend irgendwie dann untergegangen. Da Eugene mit einem Schnitt von 2,39 rausgeflogen ist und der nächst höhere Song eine 2,59 hatte, hätte Wing- die Bewertung auch nicht mehr beeinflussen können. Deswegen habe ich das dann auch nicht mehr verfolgt, sondern Gnade vor Recht ergehen lassen, um es nicht noch weiter zu verkomplizieren.

Was für ein Chaos. :D

Ich finde, man sollte wing- nun auch einfach drin lassen, eine DQ hätte man, wenn überhaupt, da schon früher aussprechen bzw dies klären sollen.

Dass die Quotenregel nun wieder richtig angewendet wird, freut mich. Wird einem der "Ausgeschiedenen" sicherlich in Form von Punkten zu Gute kommen. :D

Werde mich nun auch mal an die Detailarbeit machen. :grinsen:

Back