Aber außer Marko Marin wurde doch von euch niemand disqualifiziert, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2045450:Aber außer Marko Marin wurde doch von euch niemand disqualifiziert, oder?
mh ich hab direkt nachdem ich jarvis die punkte geschickt habe, sie auch an oceandreamer geschickt. zumindest dachte ich das. im postausgang ist nix, also hab ich wohl einfach vergessen auf absenden zu drücken oder sonst wie. keine ahnung. :/
. Von der Rechnung her, ist das auf jeden Fall richtig, dass bei 10 Teilnehmern nur 2 ausscheiden. Dass das in den letzten Runden nicht korrekt gelaufen ist, darf nicht der Grund sein, warum man jetzt weiterhin 3 Teilnehmer rauskickt. [/COLOR]
2,5 User also. Das heißt 3 Teilnehmer, wie eigentlich immer bei 10 HF Teilnehmern.
Das wurde längst abgestimmt.
Warst Du es nicht, der letzte Runde genau das Gegenteil behauptet hat?
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, da es mir eigentlich egal ist. Aber welche Abstimmung meinst Du?
Bezüglich der Abstimmung: Hier gab's vor ein paar Contests eine Abstimmung, ob die HFs abgeschafft werden sollen. Die Mehrheit war dagegen. Das habe ich angesprochen.
[/SPALT]Beim ersten Teil hast du Recht. Ich bin aber wie Brotmann fälschlicherweise von 25% Ausgeschiedenen ausgegangen. Wurde ja auch oft genug so gehandhabt. Hätte aber nicht so laufen sollen. Wenn man andersrum rechnet, sieht's ja anders aus. Aber da hab ich nicht genau genug geguckt.
Bezüglich der Abstimmung: Hier gab's vor ein paar Contests eine Abstimmung, ob die HFs abgeschafft werden sollen. Die Mehrheit war dagegen. Das habe ich angesprochen.

auch die Harmonie in der Truppe! :O

empfindest du das nicht so?

früher war alles besser
auch die Harmonie in der Truppe! :O

oceandreamer sollte vielleicht noch mal nachschauen, ob nicht doch was von -Wing angekommen ist. Ansonsten... joa.
Vielleicht hat er ja die 30 Sekunden-Sperre nicht beachtet? Keine Ahnung, was hier nun angebracht ist. Einerseits kann das ja schon passieren. Ich glaube ihm jedenfalls, dass er die Bewertungen fristgerecht gemacht hat. Ergibt ja auch sonst keinen Sinn, nur ein HF zu bewerten. Andererseits ist morgen schon Final-DL. Ich fände es so spät auch ungerecht, da noch jemanden nachträglich rauszukicken