Werder Vision Songcontest #77

Dann poste ich schnell mal meinen Song... komme wohl vorher nicht mehr am PC, deshalb das erste was mir in den Sinn kam:

Hollywood Undead - Young

Bin mit HU schon mal angetreten und im HF gescheitert. Damit die Band auch mal im Finale dabei ist, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt!

...schaut mir da jemand bei der Songauswahl über die Schulter? :eek: Das war in dieser Runde in meiner engeren Auswahl... :D

Eminem ist gesperrt und hat meiner Meinung nach auch den deutlich größeren "Gesangs"-Part. Bei Youtube steht er auch als Erstgenannter, da hilft auch kein Wechseln der Rangfolge Flo

Immer diese unprofessionellen Betrugsversuche... :D

Eminem ist gesperrt und hat meiner Meinung nach auch den deutlich größeren "Gesangs"-Part. Bei Youtube steht er auch als Erstgenannter, da hilft auch kein Wechseln der Rangfolge Flo

Eminem wurde während der TV Total-Sendung aufgefordert, zwei Freestyle-Strophen zu einem schon fertigen Refrain von Raab zu rappen. Das Feature ist also ganz klar Eminem und nicht Raab.

diesmal sind schon ein paar nette Beiträge da, ich gerne belohnen würde, aber 10 Stück sind es noch nicht ;)

bin auch dabei... aber womit? es müssen eigentlich 2 titel gaaaanz dringend raus...

1. was für wrannjesch.. sicheres HF-aus.. aber die geilste nummer der letzten wochen..
oder
2. wäre sicherlich was für die fraktion, die auch im S04er contest vertreten ist:lol:

Back