nein, aber wenigstens hören die leute hier mal weider richtige musik 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nein, aber wenigstens hören die leute hier mal weider richtige musik![]()
Naja die Option stellte sich mir nicht. Ich kenne nur die Alben "Crack The Skye" und "The Hunter"
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2028531:

Eminem ist gesperrt und hat meiner Meinung nach auch den deutlich größeren "Gesangs"-Part. Bei Youtube steht er auch als Erstgenannter, da hilft auch kein Wechseln der Rangfolge Flo

...schaut mir da jemand bei der Songauswahl über die Schulter? :eek: Das war in dieser Runde in meiner engeren Auswahl...![]()

Eminem ist gesperrt und hat meiner Meinung nach auch den deutlich größeren "Gesangs"-Part. Bei Youtube steht er auch als Erstgenannter, da hilft auch kein Wechseln der Rangfolge Flo
Ich übernehme das HF-Aus gerne für dich![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2030212:Eminem wurde während der TV Total-Sendung aufgefordert, zwei Freestyle-Strophen zu einem schon fertigen Refrain von Raab zu rappen. Das Feature ist also ganz klar Eminem und nicht Raab.

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.
... und uns erst!
aber http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lDRCekZ858g läuft

2. wäre sicherlich was für die fraktion, die auch im S04er contest vertreten ist![]()