Werder Vision Songcontest #76

Wer ist der bessere Fußballer?

• Total voters
    30
Was hat es denn mit Oceandreamer's Song auf sich? Muss man sich bei simfy erst registrieren, damit man da Songs hören kann? Ansonsten geht der Link bei mir leider nicht.

Danke für den Hinweis. :) Daran liegt es allerdings bei mir nicht. Nutze simfy sonst gar nicht und es geht dennoch nicht. Naja, sonst suche ich mir nachher mal eine Alternative, wenn es gestattet ist. :)

Edit: Ich beantrage übrigens auch eine Ausnahmegenehmigung zur Bewertung meines eigenen HFs. Nicht, weil ich die Auslosung als ungünstig für irgendwen vermuten würde, sondern einfach, weil da einige Songs drin sind, die sich vom Rest des Feldes deutlich positiv abheben. Ansonsten leider eine mMn durchweg gleichmäßige, eher langweilige Runde (ohne die ganz großen Katastrophen).

Danke für den Hinweis. :) Daran liegt es allerdings bei mir nicht. Nutze simfy sonst gar nicht und es geht dennoch nicht. Naja, sonst suche ich mir nachher mal eine Alternative, wenn es gestattet ist. :)

Edit: Ich beantrage übrigens auch eine Ausnahmegenehmigung zur Bewertung meines eigenen HFs. Nicht, weil ich die Auslosung als ungünstig für irgendwen vermuten würde, sondern einfach, weil da einige Songs drin sind, die sich vom Rest des Feldes deutlich positiv abheben. Ansonsten leider eine mMn durchweg gleichmäßig, eher langweilige Runde (ohne die ganz großen Katastrophen).

ich kann simfy übrigens nur empfehlen, kostenlos anmelden und den player installieren und 10h/monat gratis mucke hören in guter qualität und bei ner sehr breit gefächerten auswahl :tnx:

...

Edit: Ich beantrage übrigens auch eine Ausnahmegenehmigung zur Bewertung meines eigenen HFs. Nicht, weil ich die Auslosung als ungünstig für irgendwen vermuten würde, sondern einfach, weil da einige Songs drin sind, die sich vom Rest des Feldes deutlich positiv abheben. Ansonsten leider eine mMn durchweg gleichmäßige, eher langweilige Runde (ohne die ganz großen Katastrophen).

und ich wette , hätte ich mitgespielt wäre ich auch in dem HF! :grinsen:

Das Problem bei simfy ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen. Auf meinem Laptop läuft da alles wunderbar. Aber mein Desktop-PC macht bei der Seite absolut nicht mit. Da steht dann was von Anmeldung etc.

Back