Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war also nicht der Einzige der das gedacht hat.![]()

definitiv nicht... mir gings auch zu.
Zumal: warum braucht man dazu n Laptop![]()
ach, Lappi = Laptop????
bist du sicher?

ach, Lappi = Laptop????
bist du sicher?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019250:Micoud hat natürlich den absoluten Mörder-Beitrag am Start!:applaus::applaus::applaus:

es gibt zwar bessere "sampler"aber schon, ja :thumb:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019250:Micoud hat natürlich den absoluten Mörder-Beitrag am Start!:applaus::applaus::applaus:
aber schon, ja :thumb::thumb:
Jaydiohead wäre auch ne Idee gewesen. Aber mit der Wahl bin ich schon zufrieden.
Entschuldigt bitte die Frage, aber, schicke ich meine Wertung an den jeweiligen Auswerter, und ich bewerte selbstverständlich jeden Song für sich, oder? Bin das erste Mal dabei und werde aus den obigen Kommentaren nichr ganz schlau...

Du bewertest die zwei Halbfinals, in denen du selbst nicht bist und schickst deine Bewertung (von 1-5) jeweils per PN an die HF-Auswerter. Wenn die HFs ausgewertet wurden, findet das Finale statt. Da gibst du dem Auswerter dann die Punkte 1-12 (ohne 9 und 11). Was hier sonst so geschrieben wird, kannst du bis zur Finalauswertung fast komplett ignorieren![]()

Ok Silver Album kannte ich noch gar nicht. :thumb: Schon erstaunlich wie viel das Black Album gesampelt wurde.