Werder Vision Songcontest #76

Wer ist der bessere Fußballer?

• Total voters
    30
Also bei mir geht der simfy-Link definitiv nicht... bleibt immer wieder an der Anmeldung hängen. Einen Alternativlink finde ich leider auch nicht. :(

Würde meine Bewertung dann nun so abgeben. Wenn jemand noch eine Alternative findet, höre ich mir die natürlich gerne an und bewerte den Song nach. :tnx:

Zwischenstand HF 3:

3 Abgaben!

Das war's

Restzeit: 3 Tage, 4 Stunden, 17 Minuten und ein paar kaputte...

Also was ich bisher so (durcheinander) gehört habe reißt mich ja alles andere als vom Hocker. Allerdings muss man sagen, dass diese Runde viele (zumindestens für mich) komplett unbekannte Sachen und kaum große Namen vertreten sind, dafür ein :thumb:

Da wollte ich heute abend alles durchhören, aber irgendwas scheint bei meiner Technik nicht zu stimmen.
8 Links gehen nicht.

Naja, morgen nochmal probieren.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2019250:
Micoud hat natürlich den absoluten Mörder-Beitrag am Start!:applaus::applaus::applaus:

es gibt zwar bessere "sampler" :ugly: aber schon, ja :thumb:

:thumb::tnx:
Jaydiohead wäre auch ne Idee gewesen. Aber mit der Wahl bin ich schon zufrieden.

hab das jetzt nicht direkt auf jay-z mashups bezogen, aber da finde ich btw das mashup mit den rjd2-beats am besten (-> silver album http://www.youtube.com/watch?v=Ug0BaH80Ha8 :applaus: )

Entschuldigt bitte die Frage, aber, schicke ich meine Wertung an den jeweiligen Auswerter, und ich bewerte selbstverständlich jeden Song für sich, oder? Bin das erste Mal dabei und werde aus den obigen Kommentaren nichr ganz schlau...

Entschuldigt bitte die Frage, aber, schicke ich meine Wertung an den jeweiligen Auswerter, und ich bewerte selbstverständlich jeden Song für sich, oder? Bin das erste Mal dabei und werde aus den obigen Kommentaren nichr ganz schlau...

Du bewertest die zwei Halbfinals, in denen du selbst nicht bist und schickst deine Bewertung (von 1-5) jeweils per PN an die HF-Auswerter. Wenn die HFs ausgewertet wurden, findet das Finale statt. Da gibst du dem Auswerter dann die Punkte 1-12 (ohne 9 und 11). Was hier sonst so geschrieben wird, kannst du bis zur Finalauswertung fast komplett ignorieren ;)

Zwischenstand HF 3:

abgegeben haben:

Biju
petter
Werdiknight
Eugene
Ykkandil
Keule82

müssen noch abgeben:
WeizenOlli
Brotmann
werdernico