Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
Azg nazg durbatuluk
Azg nazg gimbatul
Azg nazg thrakatuluk
Agh burzum-ishi krimpatul!

Das war nun zwar nicht klingonisch, musste aber mal gesagt werden. :O ;)

Ich finde eine Test-Runde ohne HF auch gut und habe daher dafür gestimmt. Da ich sowieso immer alle Beiträge vor der Abgabe der HF-Bewertung höre, macht es für mich auch keinen Unterschied im Aufwand...

Ich bleibe dabei: Ohne HFs und DQs ist das Spiel nur noch halb so spannend und verliert für mich einen Teil seines Reizes.
Pro 2/3 Mehrheit. Vor allem eine Umfrage ohne Enthaltungsmöglichkeit.

zum Thema Spaßvögel: Man kann die Umfrage ja auch öffentlich machen, dann sieht man, wer abgestimmt hat.

Mal wieder Zeit für ein Update:

Bisher abgegeben haben:
Biju
Brotmann
el_ben
Flo in Grün-weiß
opalo
OstkurvenHuhn
Werderphilipp96

Daher müssen noch:
basti
C.Harper#17
David Jarolim
Dragonius
eisendieter
Jarvis
Keule82
Kurt Cobain
Micoud21
Multiface
Newkirk
nouseforaname
oglutz
Olli_1899
petter
Quorthon
Reznor
RoyKeane
sünnschien
Tasja
Torbinsky1899
tsubasa
WeizenOlli
WerderChris
werderfan0406
WerderPumpkin
Werdiknight
Wing-
Wrannjesch
XXII 4 WM2010
zoggg

Zeit bis zum Abgabeschluss: noch gute 4 Tage

So, hab abgegeben. War ein harter Kampf um Platz 1 zwischen 3 richtig guten Songs. Bin zufrieden mit meiner Auswahl. Alle, die Punkte in meinen Augen verdient haben, haben auch welche bekommen. Außer Dragonius.

wie kann sich jemand mit nur ein klein wenig bezug zur realität bei dieser umfrage aktiv enthalten?:eek:

wie ich bereits gesagt habe: beides hat vor- und nachteile...
und daher ist es mir völlig egal -> aktive enthaltung, indem ich abgestimmt habe, aber für keine der beiden alternativen...

und zur spaßvogel-diskussion: ich kann nicht für die anderen "spaßvögel" sprechen, aber ich seh das so: für einige hier scheint es eine absolute "herzensangelegenheit" zu sein, ob man ne große runde spielt oder nicht.. und wenn es leute gibt, denen das ziemlich egal ist, sollten die sich enthalten dürfen, damit das abstimmungsergebnis nicht verfälscht wird..
wenn sich diese "spaßvögel" entscheiden müssten und das sind dann nachher die entscheidenden stimmen, will ich gar nit wissen wie groß der protest wäre..

Back