ich wette, ich kenne zwei deiner 1er![]()
ich weiß es nicht, aber ich bewerte grundsätzlich nur die Musik und nicht den User und mindestens einem meiner 1er hab ich schon mal ne 5 gegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich weiß es nicht, aber ich bewerte grundsätzlich nur die Musik und nicht den User und mindestens einem meiner 1er hab ich schon mal ne 5 gegeben.

ich kenn deine 1er ja nicht wegen der user
jedenfalls sind in dem halbfinale keine 3 songs dabei, denen man die höchststrafe geben müsste.. aber kann halt nicht jeder so geil bewerten können wie ich!
hf1 ist stark
Na das muss dann ja was heissen. 
das traurige ist, dass ich einen User kenne, von dem ich garantiert eine 1 bekomme und wo ich mir nicht sicher bin, was er bewertet. aber es ist gottseidank nur einer.

das traurige ist, dass ich einen User kenne, von dem ich garantiert eine 1 bekomme und wo ich mir nicht sicher bin, was er bewertet. aber es ist gottseidank nur einer.
)du kennst zwei.
ich finds immer wieder geil, was hier bei rap für maßstäbe angelegt werden. wenn man die texte mitbewerten müsste, dürfte hier fast nichts aus dem (power)metalbereich durchkommen. (und ja, ich habe sicherlich auch schon beiträge mit zweifelhaften lyrics an den start gebracht)

Hm, eine 2,0 wäre schon rausgesprungen, da die Scorpions ja nichts dafür können, dass ausgerechnet du mit ihnen antrittst.
Aber weißt du was, da du förmlich danach schreist, wird es jetzt eben eine 1![]()

du kennst zwei.
ich finds immer wieder geil, was hier bei rap für maßstäbe angelegt werden. wenn man die texte mitbewerten müsste, dürfte hier fast nichts aus dem (power)metalbereich durchkommen. (und ja, ich habe sicherlich auch schon beiträge mit zweifelhaften lyrics an den start gebracht)
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1966146:
Da man auch mal Sinn und Umsetzung mit einbeziehen muss.
Ist ja nicht so, dass diese beiden Tracks jetzt ein Diss gegen einen aidskranken, elternlosen, afrikanischen, kleinen Jungen ist, dem eine Fliege im Auge sitzt.![]()
Woas? Du findest "Reite den Drachen durch das Metalparadies durch die Heere des Feindes und ziehe das Schwert!" nicht gut getextet? Du Hopper!

du kennst zwei.
Rap besteht nur aus Text.
Andere Genres ([...]Metal[...]) stellen die Melodie an die erste Stelle. dann gibt es eventuell eine etwas anspruchsvolle Instrumentalisierung (sorry, aber im Rapbereich gibts immer die gleichen Beats, die kann man voll gegeneinander austauschen)

der Grund ist ein einfacher: Rap besteht nur aus Text. da ist der Text ein dominantes Element, weil keine Melodie existiert und man sich nur auf Text und Rhythmus konzentriert. Andere Genres (nicht nur Metal, vor allem Pop) stellen die Melodie an die erste Stelle. dann gibt es eventuell eine etwas anspruchsvolle Instrumentalisierung (sorry, aber im Rapbereich gibts immer die gleichen Beats, die kann man voll gegeneinander austauschen) und dann kommen erst Rhythmus und Text. Es gibt somit einfach mehr Bewertungskriterien als bei Rap. Und wenn ich nur wenige Bewertungskriterien habe, dann kommt schon mal ein Kriterium, was sonst an fünfter Stelle steht an Platz 1.
indie alternative mädchen musik
langweiligen indie alternative pop, obwohl ich die musik abgrundtief scheisse finde..
trotzdem kann man da etwas objektiver bewerten