Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
hauptsache du bist wieder dabei :applaus:

So würde ich das auch eher betrachten. Hab einfach mal wieder Lust nen paar neue Sachen zu hören, hab durch den Contest im Endeffekt schon echt gute Bands entdeckt, auch wenn der Prozensatz natürlich irgendwie minimalst ist. :ugly:

@wrannjesch: Wer Blinking Pigs mag, mag auch Ritual Union. Kann ich ja nichts für wenn du wahrscheinlich wieder nur ein Lied kennst. :p

So würde ich das auch eher betrachten. Hab einfach mal wieder Lust nen paar neue Sachen zu hören, hab durch den Contest im Endeffekt schon echt gute Bands entdeckt, auch wenn der Prozensatz natürlich irgendwie minimalst ist. :ugly:

wir sind das gallien des songcontests! :ugly:

@wrannjesch: Wer Blinking Pigs mag, mag auch Ritual Union. Kann ich ja nichts für wenn du wahrscheinlich wieder nur ein Lied kennst. :p

ich hab im auto mal das ganze album gehört, da blieb aber nur blinking pigs und noch ein weiteres hängen... punkte kriegst du so oder so dafür, das steht doch außer frage :p

Hmm... Ich würd ja eigentlich gerne wieder mitmachen. Aber am Montag dann alles durchhören, wenn ich aus Bremen wieder da bin? Ich glaube, das wird mir leider etwas zu stressig.
Nächstes mal dann wohl wieder

Back