boah, nimm doch blinking pigs! :wild:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bevor du dich zerreißt:
gib sie mir![]()

Das ist natürlich sehr nett von dir, das du dich da anbietest. Aber bevor ich da der Katze im Sack 12 Punkte gebe würfel ich doch lieber
Oder womit trittst du an? Oder bin ich einfach nur mal wieder blind?![]()

boah, nimm doch blinking pigs! :wild:![]()
Wie soll ich dir was Vorschlagen, wenn ich selber noch nicht weiß was ich nehmen soll :stirn:ach komm- nen Song bepunkten, den man gehört hat- das kann ja jeder
Ich hab mich noch ned entshcieden- nehm aber Vorschläge entgegen

ach komm- nen Song bepunkten, den man gehört hat- das kann ja jeder
Ich hab mich noch ned entshcieden- nehm aber Vorschläge entgegen
hauptsache du bist wieder dabei :applaus:

hauptsache du bist wieder dabei :applaus:

So würde ich das auch eher betrachten. Hab einfach mal wieder Lust nen paar neue Sachen zu hören, hab durch den Contest im Endeffekt schon echt gute Bands entdeckt, auch wenn der Prozensatz natürlich irgendwie minimalst ist.![]()

@wrannjesch: Wer Blinking Pigs mag, mag auch Ritual Union. Kann ich ja nichts für wenn du wahrscheinlich wieder nur ein Lied kennst.![]()

Zitat von sünnschien;1960806:Kann mir das noch mal jemand verständlich erklären bitte?
Oder mit Bezug dürfte eine gesperrte Band als feat. mit einem Einzelkünstler antreten?
Wie soll ich dir was Vorschlagen, wenn ich selber noch nicht weiß was ich nehmen soll :stirn:
Ich würde dir ja Sunrise Avenue empfehlen aber die sind ja komischer weise schon gesperrt.![]()

ich hab im auto mal das ganze album gehört, da blieb aber nur blinking pigs und noch ein weiteres hängen... punkte kriegst du so oder so dafür, das steht doch außer frage![]()
Zitat von Melä;1960895:Hmm... Ich würd ja eigentlich gerne wieder mitmachen. Aber am Montag dann alles durchhören, wenn ich aus Bremen wieder da bin? Ich glaube, das wird mir leider etwas zu stressig.
Nächstes mal dann wohl wieder

Gut, dass die beiden Songs auf verschiedenen Alben sind. :thumb:
Gut, dass die beiden Songs auf verschiedenen Alben sind. :thumb:
feather und blinking pigs sind auf dem selben album :thumb: