Werder Vision Songcontest #71

schade dass ich ausgeschieden bin ,fand den song jetze nicht so schlecht...dann liege ich mit meiner theorie nicht ganz so falsch, dass hier rockige lieder höhere chancen aufs weiterkommen haben ;)

ich hoffe, es ist nicht wieder was schlimmes bei euch passiert?

hmm ja und nein... Frauchen ist wieder im Krankenhaus (Symptome auf Schwangerschaftsvergiftung, 34.Woche). Um 11:00 waren die Ärzte kurz davor das Kind schon zu holen, haben dann aber nach der Blutabnahme und den Laborwerten noch mal nen Rückzieher gemacht. Jetzt liegt sie da und wird beobachtet.
Gut möglich, dass das Kind a) frühzeitig geholt werden würde (was in anbetracht der 34.Woche nicht mehr soooo gravierend wäre) oder b) meine Frau bis zum "Ende" im KRankenhaus bleiben muß. (Planmäßig Monatswende, KW 48).

... Grml... wird schon werden!

hmm ja und nein... Frauchen ist wieder im Krankenhaus (Symptome auf Schwangerschaftsvergiftung, 34.Woche). Um 11:00 waren die Ärzte kurz davor das Kind schon zu holen, haben dann aber nach der Blutabnahme und den Laborwerten noch mal nen Rückzieher gemacht. Jetzt liegt sie da und wird beobachtet.
Gut möglich, dass das Kind a) frühzeitig geholt werden würde (was in anbetracht der 34.Woche nicht mehr soooo gravierend wäre) oder b) meine Frau bis zum "Ende" im KRankenhaus bleiben muß. (Planmäßig Monatswende, KW 48).

Ich drücke euch alle Daumen!

Ohh neee, oder???? :(

Ach Mensch..... ich drück deiner Frau ganz ganz fest die Daumen.
Das muss doch jetzt endlich mal was werden.
Aber hei: nun is sie im Krankenhaus- nun darf doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Und notfalls holen sie den kleinen Wurm. 34. Woche klingt doch echt gut.
Ich denk an deine Frau und dich- wär doch gelacht, wenn das nun nichts wird.
:knutsch:

Ohh neee, oder???? :(

Ach Mensch..... ich drück deiner Frau ganz ganz fest die Daumen.
Das muss doch jetzt endlich mal was werden.
Aber hei: nun is sie im Krankenhaus- nun darf doch eigentlich nichts mehr schief gehen.
Und notfalls holen sie den kleinen Wurm. 34. Woche klingt doch echt gut.
Ich denk an deine Frau und dich- wär doch gelacht, wenn das nun nichts wird.
:knutsch:

<------ Der kam in der 24. Woche und er ist jetzt super gut drauf!:applaus:

Die Ärzte können schon was!!

Danke Euch allen für euren Beistand :tnx: ich bin fest davon überzeugt dass das ganze nen gutes Ende nimmt. 3x Krankenhaus ist zwar letzlich happig, aber hey... 3x ist Bremer Recht :svw_schal:
Und es wird gut gehen, die Ärzte sind insgesamt mit der Kindsentwicklung sehr zufrieden. Auch heute wieder. Nur der Zustand meiner Frau ist halt häufiger mal kritisch gewesen... aber bei so vielen Risikofaktoren war das zu erahnen. (Diabetis, Epelipsie, 2 Fehlgeburten,...). Naja! Zumindest weiß ich dass meine Frau schon mal am richtigen Ort ist, wenn "was" ist. Man muß ja das positive aus der Situation sehen!

Das Jahr 2011 werde ich jedenfalls nicht vergessen. Desert Race, Blue Fire oder Fluch von Novgorod sind nix gegen unsere private Achterbahnfahrt :)

@oglutz
Deine Erfahrung macht Mut. Schön zu hören! Die Ärzte sind ja auch die beste Band der Welt :p

@all
Habe nun alle Songs vorgewertet. Versuche schnellstmöglich (morgen Abend?!) meine Wertung einzureichen. Bitte jedoch jetzt schon zu entschuldigen, wenn ich es aus privaten Gründen nicht packen sollte... 17 Kandidaten für die Punkte hab ich noch!

Hei Broti.
Neben dem, was dir da grad ins Haus steht, ist der SC absolut unwichtig.
Sieh mal zu, dass es Frau und Kind gut geht und du sie bald nach Hause bringen darfst.

Wir bangen nun alle mit euch- und werden uns tierisch freuen, den neuen Werderaner begrüßen zu dürfen :D

Weißt denn schon, was es wird?

Ich drueck euch auch die Daumen, Broti! Klingt doch aber jetzt den Umstaenden entsprechend relativ positiv, also bon ich mir auch recht sicher, dass ihr das packt! :)

das ausscheiden von death angel finde ich auch recht bitter. wäre sicher in meinen punkten gelandet.

Kleine Anmerkung zur Punkteabgabe meinerseits noch, wäre nett wenn diejenigen die bei der Abgabe der Punkte schon wissen das sie keine Zeit/Lust haben die ab Sonntag selbst im Thread zu posten mir das eben mitteilen könnten. Dann kann ich die immer zwischendurch posten wenn gerade Leerlauf ist und muss das nicht erst am Schluss auf einmal machen.

Danke. :tnx:

Back