Werder Vision Songcontest #71

Was habt ihr eigentlich immer alle gegen Sunrise Avenue? Die sind doch ganz in Ordnung und ihre Songs sind manchmal auch passabel. :rolleyes:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1936061:
12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkte vergeben und dem Auswerter schicken, was in dem Fall el_ben ist. Ab Deadline läuft dann ein Tag, an dem alle ihre Punkte mit aktualisierter Tabelle posten, die man einfach vom Vorgänger zitiert und entsprechend bearbeitet.:)

Auch dir :tnx:
Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Ich flieg am Sonntag in' Urlaub und werde da nicht zu kommen.

Wäre jemand so nett, sich vorab meine Bewertungen schicken zu lassen und sie dann für mich einzutragen? Masa? :D In der übernächsten (nächste muss ich aussetzen) Runde werde ich mich denn auch für ein etwas massentauglicheres Stück entscheiden... ;)

Auch dir :tnx:
Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Ich flieg am Sonntag in' Urlaub und werde da nicht zu kommen.

Wäre jemand so nett, sich meine Bewertungen schicken zu lassen und sie dann für mich einzutragen? Masa? :D In der übernächsten (nächste muss ich aussetzen) Runde werde ich mich denn auch für ein etwas massentauglicheres Stück entscheiden... ;)

Das macht die Contestleitung dann für dich. Warum willst du was massentauglicheres nehmen? Brauch doch nicht. ;)

Dann mal die Ergebnisse von Halbfinale 3:

Ausgeschieden sind:
WerderChris: Nat King Cole - Almost Like Being in Love 2,57
Melä: Briskeby - Joe Dallesandro 2,62
Torbinsky1899: Death Angel - Claws In So Deep 2,79

Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,83
Höchster Schnitt zum Erreichen des Finales: 3,34

Nichtabgabe: David Jarolim

Fiiiinaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:applaus::applaus::applaus::dance::dance::dance: danke ihr lieben:knutsch::knutsch::knutsch:

die Durststrecke ist beendet!

Massentauglich?
warum??
Glaubst damit hier gewinnen zu können?
Vergiss das mal ganz schnell wieder :lol:

Einen Siegersong hier zu prognostizieren is schwerer als Hellsehen.
Es ist schier unmöglich.
Glaub mir: ich hab fast alles schon versucht.
Inzwischen trett ich einfach nur noch mit Songs an, die mir gefallen und mir vielleicht sogar etwas bedeuten- wenng leich dann ne Klatsche weh tun kann.

Ich seh hier nur: sooo schlecht kann ein Song nicht angekommen sein- Schnulze hin oder her.
Denn ich sehe, WER ihn bewerten musste.
Und das sich da ins Finale gekommen bin, lässt mich grad ziemlich dümmlich grinsen :grinsen:

die massentauglichen Titel sind relativ uninteressant!

... so wie die Klassiker...

Metal? Ne, in der Richtung wird von mir auch nix kommen. Meine Wortwahl war wohl etwas unglücklich. ICh meine Sachen, mit denen man so ziemlich alle Geschmäcker ansprechen kann. Die Zielgruppe meines aktuellen Stückes ist ja doch begrenzt und war zum Großteil bei mir mit im HF. :)

Metal? Ne, in der Richtung wird von mir auch nix kommen. Meine Wortwahl war wohl etwas unglücklich. ICh meine Sachen, mit denen man so ziemlich alle Geschmäcker ansprechen kann. Die Zielgruppe meines aktuellen Stückes ist ja doch begrenzt und war zum Großteil bei mir mit im HF. :)

Nee war auch nur als Beispiel zum Thema Massentauglichkeit gewählt. Also trittst du mit Pop-Rock an? :D

Back