Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich wars mein Song
Aber Torbinskys Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen, obwohl ich sein Song nicht kenne, gegen Sunrise Avenue auszuscheiden ist immer bitter!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1936061:12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkte vergeben und dem Auswerter schicken, was in dem Fall el_ben ist. Ab Deadline läuft dann ein Tag, an dem alle ihre Punkte mit aktualisierter Tabelle posten, die man einfach vom Vorgänger zitiert und entsprechend bearbeitet.![]()

In der übernächsten (nächste muss ich aussetzen) Runde werde ich mich denn auch für ein etwas massentauglicheres Stück entscheiden... 
Auch dir
Jetzt hab ich allerdings ein Problem. Ich flieg am Sonntag in' Urlaub und werde da nicht zu kommen.
Wäre jemand so nett, sich meine Bewertungen schicken zu lassen und sie dann für mich einzutragen? Masa?In der übernächsten (nächste muss ich aussetzen) Runde werde ich mich denn auch für ein etwas massentauglicheres Stück entscheiden...
![]()

Dann mal die Ergebnisse von Halbfinale 3:
Ausgeschieden sind:
WerderChris: Nat King Cole - Almost Like Being in Love 2,57
Melä: Briskeby - Joe Dallesandro 2,62
Torbinsky1899: Death Angel - Claws In So Deep 2,79
Niedrigster Schnitt zum Erreichen des Finales: 2,83
Höchster Schnitt zum Erreichen des Finales: 3,34
Nichtabgabe: David Jarolim

danke ihr lieben

Aber gut, eher ein Armutszeugnis für diese Runde.![]()

Der Song wird aber auch nicht "besser", wenn ihn hier jeder runter macht.
Gebt mir einfach keine Punkte und fertisch.![]()
.
. Torbinsky hätte allerdings gerne bleiben dürfen.Immerhin ist auch Gegengewicht zu den Tonnen Schrott hier dabei![]()

Das macht die Contestleitung dann für dich. Warum willst du was massentauglicheres nehmen? Brauch doch nicht.![]()

Na ja, massentauglich kann ja trotzdem grandios sein... Ich rede jetzt natürlich nicht von Sachen, die mal in den Charts waren oder so.

Jegliche Art von Metal gilt hier mittlerweile ohnehin als Mainstream.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1936117:Mittlerweile geht doch hier Sunrise Avenue als Metal durch.![]()

Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

Metal? Ne, in der Richtung wird von mir auch nix kommen. Meine Wortwahl war wohl etwas unglücklich. ICh meine Sachen, mit denen man so ziemlich alle Geschmäcker ansprechen kann. Die Zielgruppe meines aktuellen Stückes ist ja doch begrenzt und war zum Großteil bei mir mit im HF.![]()