von Klaus und Klaus muss man was anderes nehmen. Die ham einen Deutschlandweiten Hit, warum nimmste den nicht?
Eben darum
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von Klaus und Klaus muss man was anderes nehmen. Die ham einen Deutschlandweiten Hit, warum nimmste den nicht?
.Melkmaschin kenn ich auch. Aber dass Klaus Büchner mit der Teilnahme an dieser Besetzung seinen Torfrock Kultfaktor völlig zerstört hat, hab ich nie verstanden.

Klaus Baumgart war glaub ich mal Präsident vom VfB, oder?

Melkmaschin kenn ich auch. Aber dass Klaus Büchner mit der Teilnahme an dieser Besetzung seinen Torfrock Kultfaktor völlig zerstört hat, hab ich nie verstanden.
Klaus Baumgart war glaub ich mal Präsident vom VfB, oder?
Zitat von yö08;1910387:Ostfriesland und insbesondere Leer wird hiermit schon mal durch Scooter vertreten.Titel folgt noch.
Dann musst du Wilhelmshaven kennenlernen!Halle ist die hässlichste Stadt, die ich bisher gesehen habe.

wieso hatter damit seinen Kultfaktor bei Torfrock zerstört?
Torfrock war und ist Kult, K&K dagegen ne Schützenfestcombo
Torfrock war und ist Kult, K&K dagegen ne Schützenfestcombo
K&K ist erst 'ne Schützenfestcombo geworden, als Klaus Baumgart beschlossen hat, auch ohne Klaus Büchner weiter zu machen und statt dessen Malle-Musik zu machen. Vorher waren auch K&K kult.
Aber Torfrock kann man natürlich trotzdem nicht das Wasser reichen. Raymond Voß ist ein Gott!
eben! er hat damit den Kultstatus ja nicht zerstört
...
Dann musst du Wilhelmshaven kennenlernen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1910465:Ey, WHV ist toll! Da gibt es... Oder vielleicht... Aber... Ach, bestimmt irgendwas!
Die haben die Nordsee, das alleine macht WHV toll! :applaus:
Wo bitte ist da Nordsee? Schmieriger Jadebusenschlick ist da, sonst nichts.

Zitat von yö08;1910387:Ostfriesland und insbesondere Leer wird hiermit schon mal durch Scooter vertreten.Titel folgt noch.

move your ass oder rebell yell bitte!![]()

Na Na Na.Wo bitte ist da Nordsee? Schmieriger Jadebusenschlick ist da, sonst nichts.