Werder Vision Songcontest #70 - Mottocontest: Heimatbands

Sorry, dass ich nicht selbst gepostet hatte. Bin nach Feierabend direkt ein Auto anschauen gefahren und habe anschließend erstmal noch anderes zu tun gehabt.

Danke auf jeden Fall für die große Anzahl an Punkten! :applaus:
Ich hatte maximal mit Platz20 gerechnet, also bin ich jetzt richtig erfreut. :applaus: :beer::knutsch:

Sorry, ich hab die Abgabe völlig verschwitzt :( Ich war gerade noch beim Training und als ich dran gedacht hab, waren die Punkte schon da.

Gratulation an Jarvis

Und Alex? Danke, dass du mich noch von der 2 "befreit" hast :D

Huch, das gab ja noch mal ein paar Pünktchen am Ende. :)
Vielen lieben Dank euch! :applaus: :knutsch: :beer:

Edit: Natürlich Glückwunsch an Jarvis und die anderen DQ! Verdient! :)

Woah, 72 Punkte. Hätt ich echt nich mit gerechnet. Runde Sache! :thumb:

Danke nochmal allen, die mich bepunktet haben. Ihr habt alles richtig gemacht! :tnx:

Glückwunsch, Jarvis! Klasse Song, den du da ausgegraben hast! :thumb:

Den Ohrwurm-Vogel hat jedoch Wing- abgeschossen. Danke dafür!

Vielen Dank auch an meine IECler Roy und Kurti für die 12er und an alle anderen Zoff-Punktegeber! :)

Ich hab gewonnen :eek:

:applaus::applaus::applaus:

Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Song so gut abschneide. Heißt das jetzt, dass ich in #71 'ne DQ habe?

Dann danke ich mal in absteigender Reihenfolge:

Olli_1899 :beer:
patkaz
Brotmann
RoyKeane
Ostkurvenhuhn
Reznor
sünnschien
Flo
speedy
Werderphilipp96
Alex-Grün-Weiss
Ykkandil
Biju
WeizenOlli
Wing-
Kurt Cobain

So endlich zu Hause :)

Glückwunsch an Jarvis. Wirklich ein richtig steiler Song! Auch glückwunsch an alle anderen die mit ihren Punkten zufrieden sind.

Ich bin ein wenig entäuscht von Platz 24. Ich halte den Song für viel besser aber das ist ja relativ :)

Danke nochmal an alle Punkte lieferanten. Besonders freut mich natürlich der 12er :beer:

Wow, noch auf Platz 10 :eek:... damit habe ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet...

Danke an alle, welche meinen Song mit Punkten bedacht haben :beer:

Und Glückwunsch an Jarvis zum Sieg und auch an la_mariposa zum sehr guten 2. Platz :)

Back