Werder Vision Songcontest #69

Wow :eek:Nochmal 30 Punkte aus den letzen 5 Abgaben und damit die Dq nach hause gebracht. Geil geil geil :applaus:

Nochmal vielen vielen dank an alle Punktegeber.

Das ich mit dem Song nicht letzer werde war mir ja klar aber DAS ist echt super :)

Da werde ich für #71 was ganz feines für euch raussuchen :grinsen::thumb:

Glückwunsch an den Kurt und alle die mit ihren Punkten zufrieden sind :)

Wow. Ich hatte nach der guten Runde auf eine DQ gehofft - Platz 2 im Schlussspurt ist echt geil. Ich danke euch.

Glückwunsch Kurt. Schön, dass du auch mal gewinnst. ;)

Glückwunsch an die anderen DQ und all denen, die Spaß an der Runde hatten. Ich werde den Mottocontest wohl pausieren und mir eine feine Sache für die DQ in # 71 suchen.

darf ich, sofern ich mich zum Start von #70 noch nicht entschieden habe, auch zwei Songs reservieren, von denen ich dann einen nehme? wenn man ganze Bands reservieren kann, sollte das doch auch möglich sein.

Ich bin gerade echt im Zwiespalt ob ich nicht den Song für #70 aufhebe und in #71 meine DQ damit benutze. Der wird immer besser je öfter ich den höre und es wäre irgentwie "verschwendung" den in nem MC zu "verheitzen" wo sowieso nicht alle mittmachen.

Mal gucken ob ich ne alternative finde :D

darf ich, sofern ich mich zum Start von #70 noch nicht entschieden habe, auch zwei Songs reservieren, von denen ich dann einen nehme? wenn man ganze Bands reservieren kann, sollte das doch auch möglich sein.

Glaubst du echt dir könnte jemand bei DIESEM Motto die band/den Song klauen? halte für unwarscheinlich ^^

Glückwunsch an 1-6 und Dank an meine Punktspendr, die mich auf die üblichen 70 Punkte gebracht haben. Besonderer Dank an zoggg für seine 12, und das trotz der in letzter Zeit gehäuft vorgekommenen Kritik an meiner Songauswahl.
:beer:

Back