Werder Vision Songcontest #69

Schwere Geburt. Waren zwar gute Sachen dabei, aber wenig, was nach oben ausreißt. Contestrunde geht so.

:tnx: Geht mir ganz genauso. Ich wuerde sogar noch weiter gehen, und sagen, das ist der schwerste Contest aller Zeiten. Es ist eigentlich nichts dabei, was gar nicht geht, aber die unteren Punktzahlen haetten in nem anderen Contest nie Punkte bekommen und es ist eigentlich kein einziger Song dabei gewesen (ausser meiner :D) bei dem ich das Verlangen haette mir den nochmal anzuhoeren.

....das ich in so einem graue Maus Contest schon wieder ausgeschieden bin, machts natuerlich noch demotivierender. :(

Punkte gehen gleich raus, habe Schwierigkeiten noch einen Song zu finden. Das ist mir auch noch nie passiert, sonst habe ich immer so um die 5 Songs, denen ich gerne auch noch Punkte geben wollte :(

EDIT: Ach du Schreck, ich brauch sogar noch 3 :eek: 2 habe ich aber auch noch gar nicht gehoert, ich hoffe mal, dass da noch was dabei ist... :rolleyes:

:tnx: Es ist eigentlich nichts dabei, was gar nicht geht, aber die unteren Punktzahlen haetten in nem anderen Contest nie Punkte bekommen und es ist eigentlich kein einziger Song dabei gewesen (ausser meiner :D) bei dem ich das Verlangen haette mir den nochmal anzuhoeren.

....das ich in so einem graue Maus Contest schon wieder ausgeschieden bin, machts natuerlich noch demotivierender. :(

Geht mir ähnlich, aber dennoch ist das Gesamtniveau auch relativ niedrig. meinem 12er hätte ich sonst vermutlich nur ne 8 gegeben und mein 3er, 2er und 1er hätten sonst nie Punkte bekommen. Ich hatte bei meinem eigenen, meinem 12er und deinem (wäre evtl. vor meinem jetzigen 12er gelandet) das Bedürfnis, ihn nochmal anzuhören. Von daher ists auch für mich schade, dass dein Song ausgeschieden ist.

Außer einem legendären ersten Platz und drei weiteren guten Songs, war das nur Müll.

So, Punkte sind raus. Recht mäßiger Contest in toto, aber es waren doch noch ein paar Titel dabei, denen ich gerne Punkte gegeben habe. :tnx:

Back