T
tsubasa
Guest
abgegeben! die runde war ganz in ordnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlen noch die Punkte von:
Alex-GRÜN-WEISS
Animaus0410
dave
Kurt Cobain
la_mariposa
Melä
Olli_1899
SVW SN
Torbinsky1899
tsubasa
werderfan0406
Werdiknight
Wing-
Ykkandil
zoggg
Zeit bis zur Deadline: ca 6 Stunden
Hab doch gestern abgegeben. :eek:
wieso hat sich besagter wrannjesch eigentlich nicht für "slow" entschieden?

im prinzip hätte ich jeden track vom album nehmen können, hab mich dann aber für meinen favoriten entschieden![]()

:OSchwere Geburt. Waren zwar gute Sachen dabei, aber wenig, was nach oben ausreißt. Contestrunde geht so.
Geht mir ganz genauso. Ich wuerde sogar noch weiter gehen, und sagen, das ist der schwerste Contest aller Zeiten. Es ist eigentlich nichts dabei, was gar nicht geht, aber die unteren Punktzahlen haetten in nem anderen Contest nie Punkte bekommen und es ist eigentlich kein einziger Song dabei gewesen (ausser meiner
) bei dem ich das Verlangen haette mir den nochmal anzuhoeren.

kann ich was für deinen miesen geschmack?:O
Es ist eigentlich nichts dabei, was gar nicht geht, aber die unteren Punktzahlen haetten in nem anderen Contest nie Punkte bekommen und es ist eigentlich kein einziger Song dabei gewesen (ausser meiner
) bei dem ich das Verlangen haette mir den nochmal anzuhoeren.
....das ich in so einem graue Maus Contest schon wieder ausgeschieden bin, machts natuerlich noch demotivierender.![]()
weil ich dich bepunkte, habe ich nen miesen geschmack? da könnte was dran sein.
du hörst mir nie richtig zu![]()

Außer einem legendären ersten Platz und drei weiteren guten Songs, war das nur Müll.
wie wärs wenn du sie selber machst?
wie wärs wenn du sie selber machst?

hab das neue System noch nicht ganz durchschaut und hab schon beim alten Stunden gebraucht.

addieren und sortieren verlangen schon mindestens nach nem magister, das stimmt![]()

addieren und sortieren verlangen schon mindestens nach nem magister, das stimmt![]()