Werder Vision Songcontest #69

Ich würd wohl Runde #71 ein HF auswerten :) Hoffentlich findet sich hier bald mal ein Finalauswerter.

:eek: HF-aus? Damit hätte ich nicht gerechnet:mad:

Danke für die lobenden worte an wing, werderphilipp und olli_1899:tnx:

Da sich ja wohl jeder um die finalauswertung drückt: ich würde es machen. ich kann aber montag/dienstag nicht am ball bleiben, ob die tabelle stimmt.

Meine abschlusstabelle wird aber stimmen:D

@Flo: Könntest du mal den Namen von Keules Interpreten ändern? Die heißen Scars on Broadway, nicht Scars von Boradway. Da muss ich nämlich immer den hier denken, und das könnte sich negativ auf meine Wertung auswirken. ;)

In dem Fall wäre aber immer noch ein Schreibfehler drin, weil es dann 'Scares On Boradway' heißes müßte! :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1895618:
Wegen Nichtabgabe aber ohne eigene oder fremde Schuld durch den Auswerter disqualifiziert ist:
Pedro: Brad Sucks- Dropping out of School
:lol: Das ist ja mal 'ne Begründung!

Und was ist jetzt eigentlich mit #70?
Dieser Contest hier ist in drei Tagen durch und wir wissen immer noch nicht, ob #70 nun ein MC wird und welches Thema er haben soll. :confused:

@Olli. :tnx:

Ich finde die Idee gut - und bin sehr optimistisch, dass die Tabelle am Ende stimmt - Du hast Dich ja schließlich nicht heute nacht um halb drei damit befasst ;)

Mich würd ja jetzt mal interessieren, wie das jetzt mit Venom gehandhabt wird. Hat Venom jetzt 2 Teilnahmen, oder gibt's da durch Quorthons Rückzug auch keinen Eintrag in die Statistik?

Ich würd gern noch mal einen Song von denen bringen...

Back