Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und als ob man von meinen letzten Beiträgen auf mein Alter schließen konnte.:eek::applaus:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1904827:Könnt ihr euch nicht gegenseitig trösten?![]()
@ Wrannjesch: Deiner war diese Runde leider nicht wirklich so toll.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1904827:Könnt ihr euch nicht gegenseitig trösten?![]()
@ tsubasa: Und als ob man von meinen letzten Beiträgen auf mein Alter schließen konnte.:eek:

da gibts keinen bedarf. sind doch beide im finale. ein ander mal.

jetzt sei mal nicht so schockiert.![]()

den sieht er immer. :OZitat von Flo in Grün-Weiß;1904835:Wrannjesch sieht anscheinend Bedarf.![]()
Dann eben ein passenderer Smiley:![]()

den sieht er immer. :O

das muss dich nicht verärgern. hier gibts auch ü20er, die "16-jährigen-musik" hören. viel schlimmer!
und außerdem merkt man dir dein alter wenigstens nicht an der ausdrucksweise und rechtschreibung an. auch viel schlimmer!![]()

Du musst mich so akzeptieren, wie ich bin. Immer versuchst du mich zu ändern, so wie es für dich am angenehmsten ist.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1904838:Was hast du daran wieder auszusetzen?Du musst mich so akzeptieren, wie ich bin. Immer versuchst du mich zu ändern, so wie es für dich am angenehmsten ist.
![]()

Ausgeschieden sind:
C.Harper#17: Westside Connection - The Gangsta, the Killer and the Dope Dealer Schnitt: 2,52
WeizenOlli: Mikroboy - Nichts ist umsonst Schnitt: 2,74

Ausgeschieden sind:
WeizenOlli: Mikroboy - Nichts ist umsonst Schnitt: 2,74

Sorry, du dachtest, ich nerve nur 
aber eigentlich war es als guter Rat gemeint,...
wer macht denn den Außenstehenden, lieber Spielleiter?
Wenn aber das dringendste Interesse schon gestillt ist, hast du schlechtere Chancen, ....So, lieber Spielleiter, wem schicke ich nu meine Finalnoten?
![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1904811:
.
.
da haben meine 4,5 Punkte nichts gebracht