Werder Vision Songcontest #69

Könnt ihr euch nicht gegenseitig trösten?:ugly:

@ Wrannjesch: Deiner war diese Runde leider nicht wirklich so toll.:(

@ tsubasa: Deine geforderte Dankbarkeit bekommst du doch in der Finalwertung.:D Und als ob man von meinen letzten Beiträgen auf mein Alter schließen konnte.:eek:

Er ist in einer Beziehung sehr fordernd.:D

das muss dich nicht verärgern. hier gibts auch ü20er, die "16-jährigen-musik" hören. viel schlimmer! :D
und außerdem merkt man dir dein alter wenigstens nicht an der ausdrucksweise und rechtschreibung an. auch viel schlimmer! :ugly:

Ich höre aber nicht nur 16-jährigen-Musik. Und ich hasse die Musikgeschmäcker von fast allen aus meiner Kursstufe.;)

Danke.:tnx:

Was hast du daran wieder auszusetzen?:p Du musst mich so akzeptieren, wie ich bin. Immer versuchst du mich zu ändern, so wie es für dich am angenehmsten ist.:(:ugly:

;) Sorry, du dachtest, ich nerve nur :p
...
wer macht denn den Außenstehenden, lieber Spielleiter?
aber eigentlich war es als guter Rat gemeint,
denn wenn die Leute da sind um zu schauen, ob sie weiterkommen, erreichst du sie alle.
So, lieber Spielleiter, wem schicke ich nu meine Finalnoten?
:rolleyes:
Wenn aber das dringendste Interesse schon gestillt ist, hast du schlechtere Chancen, ....
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1904811:

wie du siehst ist es nach der Bekanntgabe aller Noten eher schwierig.

Nicht alle lieben den Contest so wie Wrannjesch :knutsch: .

Gerade hab ich überlegt, ob ich mich als Auswerter melden soll, da stürzt mein Rechner wieder ab, diesmal ganz ohne Video :D.
KA wann der Kasten ganz aussteigt :rolleyes:

Deshalb schicke ich meine Noten jetzt mal vorsorglich an Animaus. Sorry

Meine Top 4 ist drin geblieben. 5 weitere gute Songs haben es auch geschafft. Die letzten drei Punkte dürfen sich die besten 2 durchschnittlichen Songs teilen.

Finale :applaus::applaus:

Paar gute songs sind draufgegangen :( Letztendlich haben nur 11 Punktekannidaten überlebt. Dann werd ich jetzt mal gucken wen ich noch aussortieren kann...

@Flo: Könntest du mal den Namen von Keules Interpreten ändern? Die heißen Scars on Broadway, nicht Scars von Boradway. Da muss ich nämlich immer den den hier denken, und das könnte sich negativ auf meine Wertung auswirken. ;)

Back