Ich war schneller.![]()
:wild:
Schnelltippen war noch nie meine Stärke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war schneller.![]()

Halbfinale #2 hat bei mir einen grandiosen Schnitt von 2,14 erreicht :eek::applaus:
Ich finds jetzt nicht sonderlich viel

Ich finds jetzt nicht sonderlich viel![]()

Muss ich bei dem Link von Keule zu irgendeinem bestimmten Video durchklicken? Bei mir kommen so Episoden von Music Video of the week mit Foo Fighters, Bush usw.
Oh, bei dir auch Internetabstürze?
Ich bin mir meines Rechners auch nicht sicher zur Zeit.
Hab schon ein paar Sachen gesichert, falls ..... (nicht daran denken)
*pfeiff*

Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Lied von Dark Moor im Refrain genauo klingt wie der Refrain dieses Megahits?
Ist noch jemandem aufgefallen, dass das Lied von Dark Moor im Refrain genauo klingt wie der Refrain dieses Megahits?

Irgendwie kam mir das bekannt vor, ich kam nur nicht drauf woher. Darauf hätte ich jetzt allerdings nicht getippt.![]()
dir könnte das auch von Tschaikowskis Ballett Schwanensee bekannt vorkommen, denn das wurde in dem Song aufgegriffen.
http://www.youtube.com/watch?v=vZ94Q1sjbx8
nein, ich bin kein Ballettfan, aber die Melodie kennt man halt.
die ähnlichkeit zwischen dem stück von dark moor und dem von jeanette biedermann liegt darin begründet, dass beide die schwanensee-melodie benutzen. die gegenüberstellung der beiden ist dann aber schon lustig.