Werder Vision Songcontest #69

so, meine Halbfinalbewertungen sind jetzt auch raus

Halbfinale 1: Notenschnitt 2,41
Halbfinale 3: Notenschnitt 2,59
(musste ich bewerten)

bei meinem Halbfinale bin ich auf einen Schnitt von 2,9 gekommen
und die Direktqualifizierten haben einen Schnitt von 2,0

Insgesamt habe ich nur 8 Punktekandidaten, ist aber trotzdem ein durchschnittlicher bis guter Contest:)

Viele Grüße SVW SN

Mir fehlen noch die Abgaben von folgenden 10 Leuten für das Halbfinale 1:

Alex-GRÜN-WEISS
C.Harper#17
el_ben
oceandreamer
opalo
OstkurvenHuhn
Pedro
Quorthon
Torbinsky1899
Wing-

Erinnerungs PN's sind soeben raus.

Muss ich bei dem Link von Keule zu irgendeinem bestimmten Video durchklicken? Bei mir kommen so Episoden von Music Video of the week mit Foo Fighters, Bush usw.

Muss ich bei dem Link von Keule zu irgendeinem bestimmten Video durchklicken? Bei mir kommen so Episoden von Music Video of the week mit Foo Fighters, Bush usw.

Ne, du hast das gleiche Problem wie ich, dass du das in deinem Land nicht anschauen kannst. Musst dir nen Alternativlink suchen. Ich weiss nicht, wie das bei dir ist, aber ich hab auf youtube bei VEVO einen guten gefunden, der ja widerum in Deutschland nicht funktioniert.

Wertung ist bei Keule.

Da ich heute um 20Uhr vorraussichtlich nicht zuhause bin gibts die abschließende Auswertung erst später. So gegen 22Uhr evtl.

ErinnerungsPNs sind gestern abend noch verschickt worden.

dir könnte das auch von Tschaikowskis Ballett Schwanensee bekannt vorkommen, denn das wurde in dem Song aufgegriffen.

http://www.youtube.com/watch?v=vZ94Q1sjbx8

nein, ich bin kein Ballettfan, aber die Melodie kennt man halt.

:tnx: die ähnlichkeit zwischen dem stück von dark moor und dem von jeanette biedermann liegt darin begründet, dass beide die schwanensee-melodie benutzen. die gegenüberstellung der beiden ist dann aber schon lustig. :D

Back