Werder Vision Songcontest #67

Bertolucci!

Es gibt Leute,d eren Songs muss ich nicht hören, da WEISS ich, dass die tolle Sachen bringen und dass die meinen Song mögen ;)
Solche Leute wie du halt :knutsch:

Und wenn ich sehe, dass Soleil und Speddy um mich rum stehen, da könnt ich kot... :wild:

:knutsch:

Du, dass is wie bei den jungen Talenten mit Potential, richtig gute Jungs setzen sich auch in ner guten Mannschaft mitelfristig durch. Von daher, wenn deren Songs in Ordnung sind kommen sie höchstwahrscheinlich auch weiter. :thumb:

Iggy Pop war schon dran, hattest Recht M. :O

Gut dann kommt jetzt Plan B:
Daniel Powter-Bad Day

Du kennst ja meine Songs alle schon ;-D

IST JETZT NICHT DEIN ERST ODER?!?!?! Ich sehs erst jetzt, boah ich fasse es nicht. Das war meine absolute Lieblingssingle und die erste, die ich mir damals je bei Mediamarkt auf CD gekauft habe (mal abgesehen von Pokemon-CDs o.ä.) Und jetzt trittst du damit an?! Ahhhh wie geil!! Was habe ich das damals rauf und runter gehört.

IST JETZT NICHT DEIN ERST ODER?!?!?! Ich sehs erst jetzt, boah ich fasse es nicht. Das war meine absolute Lieblingssingle und die erste, die ich mir damals je bei Mediamarkt auf CD gekauft habe (mal abgesehen von Pokemon-CDs o.ä.) Und jetzt trittst du damit an?! Ahhhh wie geil!! Was habe ich das damals rauf und runter gehört.

Was hab ich gesagt, Bertolucci :D
Wir machen unsere kleine, aber feine Dreier-Gang :D

N Dreier mit Soleil und Bertolucci :lol:
So schön kann Musik sein :p

@Flo: es war soooo klar, dass du das mit Absicht gemacht hast... komm du mir mal nach Hause!!!

@Bertolucci: hach wie schön... man merkt, du hast ne Weile Pause gemacht.. .damals war das vielleicht noch so.
Heutzutage kannst auch mit großartigen Songs scheitern ;)

Back