Was ist an den Backbeats weich? 
Tritt erstmal mit was an, was man von dem alltäglichem Gedudel unterscheiden kann! :O:O:O

Tritt erstmal mit was an, was man von dem alltäglichem Gedudel unterscheiden kann! :O:O:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bertolucci!
Es gibt Leute,d eren Songs muss ich nicht hören, da WEISS ich, dass die tolle Sachen bringen und dass die meinen Song mögen
Solche Leute wie du halt
Und wenn ich sehe, dass Soleil und Speddy um mich rum stehen, da könnt ich kot... :wild:

Du, dass is wie bei den jungen Talenten mit Potential, richtig gute Jungs setzen sich auch in ner guten Mannschaft mitelfristig durch. Von daher, wenn deren Songs in Ordnung sind kommen sie höchstwahrscheinlich auch weiter. :thumb:
Und wenn ich sehe, dass Soleil und Speddy um mich rum stehen, da könnt ich kot... :wild:

Och Flo.......
Mit 2 meiner Punkte-Garanten im einem HF... was soll denn das?
3 von meinen Favoriten wieder im eigenen HF![]()
:thumb: :applaus:Iggy Pop war schon dran, hattest Recht M. :O
Gut dann kommt jetzt Plan B:
Daniel Powter-Bad Day
Du kennst ja meine Songs alle schon ;-D
IST JETZT NICHT DEIN ERST ODER?!?!?! Ich sehs erst jetzt, boah ich fasse es nicht. Das war meine absolute Lieblingssingle und die erste, die ich mir damals je bei Mediamarkt auf CD gekauft habe (mal abgesehen von Pokemon-CDs o.ä.) Und jetzt trittst du damit an?! Ahhhh wie geil!! Was habe ich das damals rauf und runter gehört.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1867693:Hab mal einen Ersatzlink für eisendieter in beiden Posts gegen den eigentlichen, nicht funktionierenden eingetauscht.
Judas Priest - Turbo Lover
Wenn ich mir so angucke wer alles HF1 bewertet, könnte sogar wieder Finale drinne sein![]()

Wenn ich mir so angucke, wer alles HF2 bewertet, hab ich größte Bedenken, was meinen Beitrag angeht![]()
*teufelchen Smiley auspack*
Hör Du mal lieber auf, über Dick Brave rumzuhetzen :wild:

guck mal auf meine Wertung der letzten Runde![]()

weiss ich doch...![]()
dann beschwer dich hier nicht!
reg Dich mal ab Baby