offizielle excel-tabellen gibt es nicht, nein
Aha...ist denn das schwer bzw. viel Arbeit so ne Halbfinalauswertung?
Vtl. würd ich mich mal für eine Halbfinalauswertung bewerben...wäre schonmal interessant

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offizielle excel-tabellen gibt es nicht, nein

Aha...ist denn das schwer bzw. viel Arbeit so ne Halbfinalauswertung?
Vtl. würd ich mich mal für eine Halbfinalauswertung bewerben...wäre schonmal interessant![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1865002:Trag am Besten immer gleich, wenn du on kommst und PN's hast in dein Dokument für jeden Teilnehmer die Bewertung, die abgegeben wurde und wenn alle abgegeben haben, rechnest du alle Noten zusammen und durch die Anzahl und sortierst nach der Höhe in der Reihenfolge, sodass du zum Ende der Deadline posten kannst, wer ausgeschieden ist.

Hmm, sollte ja nicht so schwer sein. Kann man bei Excel bzw. Open-Office ganz leicht mit der Formel "Mittelwert" machen. Oder?

Gratuliere, Flo, zu deiner Entschlossenheit die Sache zu regeln.
Ich würde bei Gelegenheit auch mal wieder ein HF auswerten, wenn ihr Bedarf habt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1865035:

Zitat von sünnschien;1865044:Ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich versuchs einfach mal
Wölli & Die Band des Jahres (feat. Campino) - Alles noch mal von vorn
:thumb: Klar... sind ja nicht DTH!
Geiler Song, kannte ich bisher noch nicht. Spontan würde ich sagen: Sieger gefunden, macht #68 auf... da kann sogar GBS nicht mithalten :applaus:
Super war mir nicht ganz sicher. Ich konnte aber einfach nicht widerstehen 

Na hoffentlich nicht. :thumb:

Bis auf das Gesäusele. Das gibt Abzug!endlich mal was hörbares vom guten trent