Ich übersetz mal: getroffen und versenkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Übrigens haben wir es verpasst, die drei leute aus der Abgabetabelle zu löschen: 0406, Harper und Werderschal

Ich muss mal ne Lanze für werderfan0408 brechen. Ohne ihn wäre es irgendwie nur halb so lustig hier, er ist quasi der HSV des Contests.![]()

Hab ichÜbrigens haben wir es verpasst, die drei leute aus der Abgabetabelle zu löschen: 0406, Harper und Werderschal

ich finde eigentlich nicht nur den werderfan sehr amüsant, sondern auch die reaktionen auf ihn. ich finde eigentlich nicht nur den werderfan sehr amüsant, sondern auch die reaktionen auf ihn.
heute mittag hat übrigens harper einfach mal mitgeteilt, dass er nicht abgeben wird und seltsamer weise war der thread unmittelbar danach nicht um einige seiten reicher.

Ich muss mal ne Lanze für werderfan0408 brechen. Ohne ihn wäre es irgendwie nur halb so lustig hier, er ist quasi der HSV des Contests.![]()

WO IST JAROLIM WENN MAN IHN BRAUCHT??? :wild:

ich finde eigentlich nicht nur den werderfan sehr amüsant, sondern auch die reaktionen auf ihn.
heute mittag hat übrigens harper einfach mal mitgeteilt, dass er nicht abgeben wird und seltsamer weise war der thread unmittelbar danach nicht um einige seiten reicher.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1863902:Dieses "Phänomen" schreibe ich mal dem ernsthafteren Image und der besagten Ankündigung Harper's zu.![]()

Hossah! Was ist denn hier los??? :eek:
Ich führe!!!!!
*schnell mal Screenshot machen*
Ich sollte wohl öfter mal mit aktuellen Dingern ausm Radio antreten.![]()