Werder Vision Songcontest #66

@Flo: Kannst du bitte bei meinem Song noch das "abschreckend" usw. aus dem Startpost rausnehmen, das ist etwas untreffend ausgedrückt ... wer den Song halt nur zum Anfang hört, ist selber dran schuld ;) Merci! :tnx:

Ich hab mir deinen Beitrag noch nicht angehört, aber ich konnte diesen Satz ohnehin nicht verstehen. Man sollte die Songs schon immer ganz hören und im Gesamtkontext bewerten

Gerade abgegeben:

DQ: 2,64 (2 Punktekandidaten)
HF1: 3,0 (5 Punktekandidaten)
HF2: 2,08 (3 Punktekandidaten)
HF3 (ohne eigenen Song): 3,5 (7 Punktekandidaten)

jetzt eine mehr ;)

Hab alles durchgehört und muss sagen: boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Nichts besonders. Die besten Songs sind die Direktqualifizierten :lol:

HF1: 3,125
HF2: 3,29
HF3: 316

Ich hab so rund 10-12 Punktekandidaten. Also nix wegnehmen hier :p

Besonders Danken möchte ich mich noch bei opalo: hier nen Song rauszusuchen der quasi wie ich heißt...... ich werd ja gleich ganz rot..... Danke :knutsch:

Ich hab mir deinen Beitrag noch nicht angehört, aber ich konnte diesen Satz ohnehin nicht verstehen. Man sollte die Songs schon immer ganz hören und im Gesamtkontext bewerten

Es war ja auch nie von mir geplant, dass dieser Satz mit in dem Startpost kommt. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass der Song nach 2.36 min erst seine volle Genialität ausspielt, der Beginn mit der "Unterwassermusik" und deren "morbiden" Charme ist nämlich mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack ;) ...

Also ich finde es klasse das Knorkator wieder mitmacht! :applaus:

Wird zu 100 % Punkte bekommen, wahrscheinlich ganz viele von mir :)

Das letzte Mal schwankte ich auch zwischen diesem und "Alter Mann", hab mich aber für Zweiteres entschieden...

Also ich finde es klasse das Knorkator wieder mitmacht! :applaus:

Wird zu 100 % Punkte bekommen, wahrscheinlich ganz viele von mir :)

Das letzte Mal schwankte ich auch zwischen diesem und "Alter Mann", hab mich aber für Zweiteres entschieden...

tja ich liiiebe diese band!! werd auch im september zum konzert gehen! die haben so viele geile lieder,da fällt die auswahl richtig schwer ;)

Back