Werder Vision Songcontest #66

Mit HF 1 bin ich durch. Größtenteils leider recht langweilig und belanglos, wenn auch nichts dabei war, was den Katastrophenaward verdient gehabt hätte.

Ich bin mit HF #2 fertig. Paar Sachen mit guter Note, paar mit eher schwacher Bewertung. Da ist schon was für's Finale bei.

Abgabestand HF3

Abgegeben haben:

el_ben
tsubasa
oglutz
opalo
Masa
Wrannjesch
Eugene
WerderPumpkin
Reznor
speedy
WerderHunny
C.Harper#17
Tasja
Torbinsky1899
yö08

Abgeben müssen noch:

zoggg
Ykkandil
OstkurvenHuhn
Alex-Grün-Weiss
svw-dexter
Soleil
Werderschal
eisendieter
Biju
Brotmann
Quorthon
Kurt Cobain
oceandreamer
Melä

Anzahl Höchstwertungen: 4
Anzahl Höchststrafen: 6

Zeit bis Deadline: ~ 1Tag

Erinnerungen gibts morgen früh

Zwischenstand HF#2

Schnitt:
2,85

Höchstwertungen:
5

Höchststrafen:
12

abgegeben haben:
Biju
C.Harper#17
Flo in Grün-Weiß
Jarvis
Keule82
King Of Fools
oglutz
Olli_1899
tsubasa
WeizenOlli
WerderHunny
XXII 4 WM2010
Ykkandil
yö08
zoggg

noch abgeben müssen:
Alex-GRÜN-WEISS
basti
eisendieter
el_ben
Newkirk
OstkurvenHuhn
Pedro
Soleil
svw-dexter
werderfan0406
Werderphilipp96
Werderschal
Werdiknight
Wing-

verbleibende Zeit:
rund 24 Stunden

Ich werd mein Bestes geben und mir für morgen den Wecker stellen, dann werd ichs trotz privatem Megastress hoffentlich noch schaffen...

kann sein, dass ich es nicht schaffe. die noten sind zwar zuhause aufm rechner, aber ich bin halt nicht zuhause und komm morgen erst nach dem spiel heim (heimfahrt ca. 1,5h). kann sein, dass ichs schaffe, kann aber auch genausogut nicht sein. sry

kann sein, dass ich es nicht schaffe. die noten sind zwar zuhause aufm rechner, aber ich bin halt nicht zuhause und komm morgen erst nach dem spiel heim (heimfahrt ca. 1,5h). kann sein, dass ichs schaffe, kann aber auch genausogut nicht sein. sry

Ich sag mal so... bringst du ein Sieg mit, dann bin ich gewillt auf dich zu warten. Kommst du ohne Punkt(e) nach Hause gibt´s kein erbahmen ;)

Es fehlen:
Ich (bin dabei)
werderfan0406 (wolltest du nicht gestern?)
Wing_ (s.o.)
Werderphilipp
Pedro

Meine Wertungen sind bzw. gehen gleich raus. An Punktekandidaten mangelt es nicht :thumb: Jetzt muß ich nur irgendwie ins Finale kommen, dann bin ich glücklich

Back