Werder Vision Songcontest #66

er hat höchstens keinen musikgeschmack weil er bob dylan nicht mag und auch generell etwas eigen mit alter, stilbildender musik umgeht. seine eigenen beiträge und die abneigung gegen three doors down und sunrise avenue rücken das allerdings in eine grauzone.

was meinst du denn, auf den contest bezogen, mit der stilbildenen musik? (beispiele?) trifft aber auf jedne fall zu :D

zum letzteren: :thumb::D

Da ich HF3 nicht bewerten darf bitte ich mal alle, meine Spitzenreiter gnädig zu behandeln!

... und Wrannjesch möchte diesmal nicht final auswerten! ;)

:thumb:

Das war so der Hammer, dass es 7 Punkte gekriegt hat, wa? :p
Und ob ich dich mag... kann ich sagen, nachdem ich gesehen habe, wie viele Punkte du mir gibst!

Das Lied war nach mehrmaligem Hören danach der Hammer, ich habe erst später Gefallen daran gefunden :p. Und woher weißt du noch, wie viele Punkte ich dir damals gegeben habe?!
Ganz ehrlich, so wichtig ist es mir auch nicht, von dir gemocht zu werden, freu dich also nicht zu früh auf Punkte :p ;)

Das Lied war nach mehrmaligem Hören danach der Hammer, ich habe erst später Gefallen daran gefunden :p. Und woher weißt du noch, wie viele Punkte ich dir damals gegeben habe?!
Ganz ehrlich, so wichtig ist es mir auch nicht, von dir gemocht zu werden, freu dich also nicht zu früh auf Punkte :p ;)

Hab gerade nachgeschaut. :D
Es hat dir aber wichtig zu sein, denn ich bin der Hammer! :p
Achja, ein Tipp: Mein Lied wird nach mehrmaligem Hören erst richtig gut, also nicht nur einmal hören. :D ;)

Sooo.... Jetzt habe ich alle Songs gehört und die Qual der Wahl, was die Punktekandidaten angeht... ;) Für mich ist dies der beste Contest seit langem :thumb:

Hab gerade nachgeschaut. :D
Es hat dir aber wichtig zu sein, denn ich bin der Hammer! :p
Achja, ein Tipp: Mein Lied wird nach mehrmaligem Hören erst richtig gut, also nicht nur einmal hören. :D ;)

Ach Gott jetzt hast du mich aber wirklich zum Lachen gebracht :D und das nach diesem Tag...;)
Ich werd's mir merken und wenn ich mal Zeit und Lust habe, die Mühe zu investieren, den Tipp befolgen :p

bin dieses mal sehr zeitig mit den HF-bewertungen... in HF1 schon mal zwei kracher dabei, könnte eine 12er premiere werden :thumb:

ps: flo, der austra-link in hf2 möchte editiert werden! ;)

was meinst du denn, auf den contest bezogen, mit der stilbildenen musik? (beispiele?) trifft aber auf jedne fall zu :D

was diesen contest betrifft, ist keine ältere stilbildende musik vertreten. neuere ist aber durch meinen beitrag (bei aller bescheidenheit :D) schon dabei. neutral milk hotel ist trotz nur 2 veröffentlichter alben immer noch ein großer einfluss für bands, die in richtung the decemberists, mountain goats, son ambulance, shearwater, arcade fire etc gehen und war auch die erste ihrer art. das album "in the aeroplane over the sea" taucht übrigens auch bei extrem vielen kritikerlisten in der top ten der kompletten 90er jahre auf.
ich hoffe, dass dich dieser kleine werbetext überzeugen konnte und dass du nur angst vor musik hast, die vor 1980 entstanden ist.

und jetzt muss ich feststellen, dass du mein halbfinale bereits bewertet hast. :O

ich meinte das eher auf alle bisherigen contests bezogen...
ich hab im prinzip auch keine angst vor älterer musik, die ist aber einfach meistens schrecklich langweilig ;)

Back