Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Masa
Wir brauchen eigentlich immer jemanden für die Finalauswertung![]()

Ich versage doch schon bei der Erstellung der Tabelle![]()

Aber Spielleiter is doch einfach![]()

er hat höchstens keinen musikgeschmack weil er bob dylan nicht mag und auch generell etwas eigen mit alter, stilbildender musik umgeht. seine eigenen beiträge und die abneigung gegen three doors down und sunrise avenue rücken das allerdings in eine grauzone.

aber das macht auch spaß.. .![]()

ich bin überrascht![]()

Um das mal klarzustellen: ich habe dich damals um Erlaubnis gefragt und das Lied von den Buzzcocks war der absolute Hammer. Auch wenn mein Song natürlich besser war ;p
Magst du mich immer noch nicht?![]()
![]()

Das war so der Hammer, dass es 7 Punkte gekriegt hat, wa?
Und ob ich dich mag... kann ich sagen, nachdem ich gesehen habe, wie viele Punkte du mir gibst!
. Und woher weißt du noch, wie viele Punkte ich dir damals gegeben habe?!

Das Lied war nach mehrmaligem Hören danach der Hammer, ich habe erst später Gefallen daran gefunden. Und woher weißt du noch, wie viele Punkte ich dir damals gegeben habe?!
Ganz ehrlich, so wichtig ist es mir auch nicht, von dir gemocht zu werden, freu dich also nicht zu früh auf Punkte![]()
![]()

Hab gerade nachgeschaut.
Es hat dir aber wichtig zu sein, denn ich bin der Hammer!
Achja, ein Tipp: Mein Lied wird nach mehrmaligem Hören erst richtig gut, also nicht nur einmal hören.![]()
![]()
und das nach diesem Tag...

Ach Gott jetzt hast du mich aber wirklich zum Lachen gebrachtund das nach diesem Tag...
![]()
Ich werd's mir merken und wenn ich mal Zeit und Lust habe, die Mühe zu investieren, den Tipp befolgen![]()

was meinst du denn, auf den contest bezogen, mit der stilbildenen musik? (beispiele?) trifft aber auf jedne fall zu![]()
) schon dabei. neutral milk hotel ist trotz nur 2 veröffentlichter alben immer noch ein großer einfluss für bands, die in richtung the decemberists, mountain goats, son ambulance, shearwater, arcade fire etc gehen und war auch die erste ihrer art. das album "in the aeroplane over the sea" taucht übrigens auch bei extrem vielen kritikerlisten in der top ten der kompletten 90er jahre auf.