Verdammt, hier kommt ja richtig Arbeit auf mich zu, ich hab' hier drei Zwölfer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt ziemlich ausgeglichener Contest, wobei ich allerdings um ersten Mal keinen klaren 12er hatte, was die Endwertung doch ziemlich erschwert hat.so letzte Feinschliff dann geb ich gleich auch ab.
Was ich kurz anmerken möchte. Ich bin im Startpost in die Zeile von Don rocario gerutscht, was mir nur aufgefallen ist, weil ich mich gerade die ganze Zeit übersehen hatte. Vllt. kurz korrigieren. Nicht das andere genauso blind sind wie ich ^^

so letzte Feinschliff dann geb ich gleich auch ab.
Was ich kurz anmerken möchte. Ich bin im Startpost in die Zeile von Don rocario gerutscht, was mir nur aufgefallen ist, weil ich mich gerade die ganze Zeit übersehen hatte. Vllt. kurz korrigieren. Nicht das andere genauso blind sind wie ich ^^

@stierchen. Ich streike mit... Torbinsky hatte angeregt, parallel einen "normalen" Contest laufen zu lassen, da wäre ich dabei...

Es ist zwar Off Topic, aber wenn jemand Song-Ideen zum Thema "Schlaflos" hat, bitte immer her damit!
Ich bin für jede Inspiration sehr dankbar!![]()
Es ist zwar Off Topic, aber wenn jemand Song-Ideen zum Thema "Schlaflos" hat, bitte immer her damit!
Ich bin für jede Inspiration sehr dankbar!![]()

Zitat von Werder-Bär;1737818:Ich bin auch mal wieder dabei.
Gehe nach so langer Zeit mit einem gewagten Beitrag an den Start:
Eric Saade - Sleepless