Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde zu über 80% am Samstag um 20.00 nicht vorm Laptop sitzen. Wollt ihr das Ergebnis lieber schon um 15.00 oder mitunter deutlich später (im dümmsten Fall Sonntag Vormittag) sehen? mir ist es egal, ich werte den Kram schon am Freitag Abend aus, sobald alles eingetroffen ist.

Wenn es #60 einen Mottocontest gibt, ist es recht unerheblich, da sich keiner um DQ oder nicht kümmern muss. Für mich wäre Sonntag OK. Feier mal schön.

Habe auch gestern Abend schon abgegeben. Vor dem Halbfinale waren es noch 15 Punktekandidaten. Mit Wrannjesch ist einer rausgeflogen, sodass leider vier Beiträge keine(n) Punkt(e) bekommen haben, denen ich sehr gern welche gegeben hätte. Guter Contest, bin zufrieden außer mit dem Ergebnis meines Titels.

@ 0406:Ich bin übrigens für die Veröffentlichung des Endergebnisses am Samstag Nachmittag.

Ich werde zu über 80% am Samstag um 20.00 nicht vorm Laptop sitzen. Wollt ihr das Ergebnis lieber schon um 15.00 oder mitunter deutlich später (im dümmsten Fall Sonntag Vormittag) sehen? mir ist es egal, ich werte den Kram schon am Freitag Abend aus, sobald alles eingetroffen ist.

öhm..... Geburtstage kommen immer so plötzlich, ne ;)
Hätte man sich vielleicht früher überlegen können....

Seis drum: feier du und die Punkte dann wann anders!

Back