Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde zu über 80% am Samstag um 20.00 nicht vorm Laptop sitzen. Wollt ihr das Ergebnis lieber schon um 15.00 oder mitunter deutlich später (im dümmsten Fall Sonntag Vormittag) sehen? mir ist es egal, ich werte den Kram schon am Freitag Abend aus, sobald alles eingetroffen ist.
Ich werde zu über 80% am Samstag um 20.00 nicht vorm Laptop sitzen. Wollt ihr das Ergebnis lieber schon um 15.00 oder mitunter deutlich später (im dümmsten Fall Sonntag Vormittag) sehen? mir ist es egal, ich werte den Kram schon am Freitag Abend aus, sobald alles eingetroffen ist.

öhm..... Geburtstage kommen immer so plötzlich, ne
Hätte man sich vielleicht früher überlegen können....
Seis drum: feier du und die Punkte dann wann anders!

Ich sehe gerade, dass Lied von Bob Dylan "Blowin' in the Wind" mussten wir und ich auch letztes Jahr im Musikunterricht singen![]()

Wir hatten das im Konfirmandenunterricht. Ist aber schon 25 Jahre her bei mir.![]()
Mensch Don, du bist dem Rentenalter ja noch näher als ich!:eek:

Mensch Don, du bist dem Rentenalter ja noch näher als ich!:eek:
Wenn man bloß wüsste, was für uns das Rentenalter sein wird.... 75...? 80...?
Wenn man bloß wüsste, was für uns das Rentenalter sein wird.... 75...? 80...?
Kann sein, aber eisendieter toppt uns da wohl noch. Der konnte bei Helloweens "Future World" schon Auto fahren, ich noch nicht.![]()

ich werde in 'Rente' gehen, wenn ich noch ne '4' vorne hab :applaus:
u wirst im Leben nicht 400 Jahre alt!
:eeku wirst im Leben nicht 400 Jahre alt!
![]()

:eeku wirst im Leben nicht 400 Jahre alt!
![]()
aber aber... wenn eisendieterchen sich das vornimmt, dann wird das durchgezogen. knallhart.