Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird schwer. sehr viel geiles zeug dabei :O

Hast du mal 'ne Lupe für mich?

Hab' gerade alles, was bisher da ist mal durchgehört und erinnere mich danach noch an vier vllt. fünf Titel, der Rest ist á la Kaufhausmusik so vorbeigedudelt ohne Spuren zu hinterlassen...

Ich glaub so schweres Metall kann ich gar nicht auffahren, um den Contest auf ein anständiges Niveau zu hieven.

DANKE QUORTHON!

Total bekannte Songs dürfen nur noch mit einen Schnitt von 3,9 ins Finale :D

Nun, wer bewertet sowas. Von den vorne stehenden Songs kenne nur die Songs von Eric Clapton, Udo Lindenberg, The Who, The Killigans, Millencolin, Band ohne Anspruch, Vanilla Sky. Dabei sind mir persönlich Millencolin und Band ohne Anspruch so bekannt wie meine Hosentasche. Wobei ich denke, dass vor allem letztere Band hier neben mir noch maximal 2 Leute kennen ;)

Zitat von King Of Fools
Hab' gerade alles, was bisher da ist mal durchgehört und erinnere mich danach noch an vier vllt. fünf Titel, der Rest ist á la Kaufhausmusik so vorbeigedudelt ohne Spuren zu hinterlassen...

Ich glaub so schweres Metall kann ich gar nicht auffahren, um den Contest auf ein anständiges Niveau zu hieven.

tja, geschmäcker sind halt verschieden.
*3€ ins phrasenschwein werf*

für mich zB. hört sich jeder metall-song nahezu gleich an. läuft an mir einfach vorbei. :O
ich bin jedenfalls froh dass hier ein ordentlicher mix reinkommt.

Zitat von C.Harper#17
ich find nicht, dass sich z.B. mein song und der von quorthon annähernd ähnlich anhören.. :grinsen:

war vielleicht auch etwas übertrieben von mir ausgedrückt.
jeder hat halt so seine vorlieben ;)

ich muss aber dazusagen dass ich einige leute in meinem freundeskreis habe, die auch so metall-freaks sind.
ich muss mir das dann des öfteren mit anhören und hab anscheinend schon eine gewisse immunität aufgebaut. mein körper erkennt "Metall" und sofort wird mit der abwehr begonnen :D
deshalb fällt es mir schwer zwischen verschiedenen songs dieser musikrichtung wirklich zu differenzieren

Back