G
gelöscht
Guest
Ich geh jetzt doch mal das Risiko ein und werde mit "Mr. Tambourine Man" antreten...
Song und Link folgen noch...
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh jetzt doch mal das Risiko ein und werde mit "Mr. Tambourine Man" antreten...
Da sollten Punkte drin sein :applaus::applaus:Das die Kritik übrigens von jemanden kommt, der hier schon mit der Kindergothicband Rasmus und David Garrett angetreten ist finde ich schon ziemlich belustigend.![]()

Das wird schwer. sehr viel geiles zeug dabei :O
Total bekannte Songs dürfen nur noch mit einen Schnitt von 3,9 ins Finale![]()

Total bekannte Songs dürfen nur noch mit einen Schnitt von 3,9 ins Finale![]()
Zitat von King Of Fools
Hab' gerade alles, was bisher da ist mal durchgehört und erinnere mich danach noch an vier vllt. fünf Titel, der Rest ist á la Kaufhausmusik so vorbeigedudelt ohne Spuren zu hinterlassen...
Ich glaub so schweres Metall kann ich gar nicht auffahren, um den Contest auf ein anständiges Niveau zu hieven.
Und nordisch Metal auch!![]()
Ich beantrage eine Quote! Das nimmt Überhand. :zweifeln:
@oceandreamer:
Du hattest aber nicht etwa eine Byrds-Version im Sinn, oder?
für mich zB. hört sich jeder metall-song nahezu gleich an.
Ich glaub so schweres Metall kann ich gar nicht auffahren, um den Contest auf ein anständiges Niveau zu hieven.
!

für mich zB. hört sich jeder metall-song nahezu gleich an. läuft an mir einfach vorbei. :O

Zitat von C.Harper#17
ich find nicht, dass sich z.B. mein song und der von quorthon annähernd ähnlich anhören.. :grinsen:

Hast du mal 'ne Lupe für mich?
Hab' gerade alles, was bisher da ist mal durchgehört und erinnere mich danach noch an vier vllt. fünf Titel, der Rest ist á la Kaufhausmusik so vorbeigedudelt ohne Spuren zu hinterlassen...
:cool:Insbesondere Power-Metal genießt hier eine hohe Wertschätzung.
Es gibt nicht einen Contest ohne.![]()

Powermetal? Würde ich NIE bringen...
Wird dennoch Zeit in #61 wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. :grinsen: