^
||
||
______
|Spam|
||
||
______
|Spam|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich mag euch trotzdem! 
@Alex, den Chef des Threads
ich habe hier schon immer gefragt, ob man nicht gleich bei Threaderöffnung die Fristen festlegen kann. Das fänd ich besser, jeder kann sich dann darauf einstellen.
Ich weiß natürlich, dass man hier viiiieeel flexibler sein muß und immer erst schauen muß, was sich entwicklet!
ich mag euch trotzdem!
![]()

Ja, ja, die guten alten Zeiten, Broti!
*wehmut!

@ Broti:
war doch im vorigen Contest genauso.
Offenbar hat sich mit den neuen Teilnehmern die Herangehensweise etwas verschoben.

Alles klar, Samstag 20 Uhr ist machbar, denke ich. Sonntag wäre schöner, aber stressfreier
Ich bin dann dabei mit:
The Young Dubliners - I'll Tell Me Ma
http://www.youtube.com/watch?v=FzhAp_5F7RY
:applaus:

Es wär ja schon ein Anfang, einfach mal nur das Spiel mit Spaß mitzumachen, und nicht zu jedem Scheiß seinen Kommentar abzulassen. Einige wollen hier auch immer zwanghaft ihre Bühne haben, deswegen macht der Contest auch schon lange nicht mehr den Spaß, den er ursprünglich mal gemacht hat.![]()
er macht mir traditionell mehr Spaß, wenn Du auch dabei bist.
(Siehe letzte Runde
)Schön, dass Du doch antrittst und dann wieder mal mit einer netten Band. Der eine oder andere Punkt von mir ist Dir sicher.![]()

Das tollste an den bisherigen Liedern ist: Für die Wertungen brauche ich in dieser Runde 20 Minuten. Man kennt mehr als die Hälfte der Interpreten (+ Lieder) Wenn das so geballt kommt, ist es echt ein wenig doof![]()

er macht mir traditionell mehr Spaß, wenn Du auch dabei bist.

...