Werder-Vision-Song-Contest #59 - DAS ORIGINAL

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heeeey, mein name in der teilnehmerliste ist aber nicht ganz korrekt geschrieben ;)

...nicht dass ich nachher noch unter nem falschen namen gewinne :p :D

@Alex, den Chef des Threads

:D

ich habe hier schon immer gefragt, ob man nicht gleich bei Threaderöffnung die Fristen festlegen kann. Das fänd ich besser, jeder kann sich dann darauf einstellen.

Ich weiß natürlich, dass man hier viiiieeel flexibler sein muß und immer erst schauen muß, was sich entwickelt!

:knutsch: ich mag euch trotzdem! :D

@Alex, den Chef des Threads

:D

ich habe hier schon immer gefragt, ob man nicht gleich bei Threaderöffnung die Fristen festlegen kann. Das fänd ich besser, jeder kann sich dann darauf einstellen.

Ich weiß natürlich, dass man hier viiiieeel flexibler sein muß und immer erst schauen muß, was sich entwicklet!

:knutsch: ich mag euch trotzdem! :D

Hatten wir schon, war auch ein Fail. ;)

Das tollste an den bisherigen Liedern ist: Für die Wertungen brauche ich in dieser Runde 20 Minuten. Man kennt mehr als die Hälfte der Interpreten (+ Lieder) Wenn das so geballt kommt, ist es echt ein wenig doof :rolleyes:

@ Broti:

war doch im vorigen Contest genauso.

Offenbar hat sich mit den neuen Teilnehmern die Herangehensweise etwas verschoben. :D

Ja, ja, die guten alten Zeiten, Broti!

*wehmut!

@ Broti:

war doch im vorigen Contest genauso.

Offenbar hat sich mit den neuen Teilnehmern die Herangehensweise etwas verschoben. :D

Ja, ja, die guten alten Zeiten, Broti!

*wehmut!

So langsam werden diese dauernden Sticheleien ein wenig langweilig. :rolleyes:
Dann kläre uns doch mal auf wer oder was dich genau stört. Es wäre vielleicht fair gegenüber den "neuen“ Mitspielern etwas konkreter zu werden.
Bisher dachte ich immer, dass hier jeder mit einem Titel antreten darf, den "er" mag. In Zukunft könnten die älteren Teinehmer auch entscheiden, wer teilnehmen darf und mit welchem Titel.
Wäre das in Deinem Sinne?
Das die Kritik übrigens von jemanden kommt, der hier schon mit der Kindergothicband Rasmus und David Garrett angetreten ist finde ich schon ziemlich belustigend. ;)

Es macht einfach keinen Spaß mit so vielen bekannten Titeln,
wie Broti das hier vorhin auch gesagt hat!
Von mir aus hätte ich das Thema nicht nochmal rausgekramt.

Entschuldigung, dass ich nochmal darauf eingegangen bin, ich hatte ja im letzten Contest schon Streß mit dem Thema.

Wie vorhin schon gesagt, ich werde meine Anmeldestrategie anpassen und gut. :rolleyes:

Es wär ja schon ein Anfang, einfach mal nur das Spiel mit Spaß mitzumachen, und nicht zu jedem Scheiß seinen Kommentar abzulassen. Einige wollen hier auch immer zwanghaft ihre Bühne haben, deswegen macht der Contest auch schon lange nicht mehr den Spaß, den er ursprünglich mal gemacht hat. :rolleyes:

Eine Anmerkung am Rande: Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr mir nicht einen meiner besten Ost- bzw. Südblöckchen-Partner vergraulen würdet, danke für eure freundliche Mithilfe!

ich nuschel mal durch meinen Maulkorb, dass der Titel von Jarvis in diesem wie im vorigen Contest mal ein Lichtblick ist!

Und tschüß! :p

Das tollste an den bisherigen Liedern ist: Für die Wertungen brauche ich in dieser Runde 20 Minuten. Man kennt mehr als die Hälfte der Interpreten (+ Lieder) Wenn das so geballt kommt, ist es echt ein wenig doof :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... ich kenne (in dieser Runde zumindest) gar nicht soo viele Interpreten, geschweige denn Beiträge... Vielleicht solltet ihr mal weniger Radio hören... :D

<duckundweg>

er macht mir traditionell mehr Spaß, wenn Du auch dabei bist.

:tnx:

So, mein Beitrag ist auch gefunden... :grinsen:

No time to think
No time to feel
This is not a nightmare
This is for real

You don't need to be fearless
Embrace your pain
Don't run away...

Saint Deamon - The brave never bleeds

Back